Bewerbung zum Moderator von Tobias.

• 1. Minecraft-Name:

NotTobias_

2. Minecraft-UUID:

Meine Minecraft-UUID lautet: cbe1ad89-6813-4d0b-9bc9-c9927393b4d3

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da es noch keine Möglichkeit gab, auf dem Server zu sein, konnte ich bisher nicht aktiv drauf spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele durchschnittlich vier Stunden am Tag.

Das kann aber durch Zeit und Privates variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht released ist, konnte ich noch keinerlei Spielzeit sammeln.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Fifine Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Bislang konnte ich mir kein genaues Bild vom Server machen, da dieser noch nicht released ist.
    Dennoch finde ich das Konzept äußerst interessant, insbesondere die darauf folgenden Roadmap/Sneak-Peek haben mich überzeugt.

Deswegen möchte ich gerne dem Team beitreten, um eventuell auch zur Entwicklung des Servers beizutragen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mich spricht es sehr an anderen Leuten zu helfen, ob es kleine Fragen sind oder etwas größere Problem. Zudem würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen, um den etwas die Arbeit zu erleichtern.
    Wenn Spieler ein Problem haben, freue ich mich ihn zu helfen, sodass sie weiterhin Spaß auf dem Server haben.
    Ob es erfahrene Spieler sind oder noch relativ neu sind, macht es mir nichts aus denen zu helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Erfahrungen als Moderator auf PRP sammeln konnte, habe ich dort wertvolle Einblicke gewonnen. In stressigen Situationen bewahre ich in der Regel einen klaren Überblick und bin praktisch nie gestresst, besonders wenn es um Supports geht.
    Wenn ein Support länger dauert, nehme ich mir die Zeit, mich eingehend mit jedem Einzelnen auseinanderzusetzen, um jedem einen fairen Ausgang der Support zu bieten. Darüber hinaus stehe ich gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Wenn ein Spieler mich um Hilfe bittet, bin ich bereit, ausführliche Antworten zu geben und ihm weiter helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war für ca. fünf Monate PRP-Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich noch nicht.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jeden Leser meiner Bewerbung, zudem würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen.

• Wenn Tobias' Freundin sich nicht gerade von ihm getrennt hat und er deshalb regelmäßig mit maurizio im Gym trainiert und anschließend inaktiv wird, dann ist Tobias definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Vorher war er immer sehr aktiv, hat seine Supports gewissenhaft geführt und bei Fragen sofort nachgefragt.

• Grüß dich Tobias.,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Mittwoch, dem 22.11.2023 um 16:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Joel_

• Senja

Hat das Thema geschlossen.
  • Senja

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.