Ich möchte schon seit mehreren Monaten der Ethikkommission beitreten. Hinzu kommt, dass ich von der Ethik immer mehr mitbekomme und euch gerne etwas entlasten möchte (bezüglich WSlern oder DKs die was von einem wollen). Die Ethik steht finde ich sehr zentral im Geschehen der Foundation, sodass viele der non-Combat Fraktionen mit Ihr interagieren, sei es für Tests, Beschwerden, medizinische Belangen oder generelle Ratschläge zum Foundation-Alltag. Ich möchte als Ethiker gerne etwas mehr in Richtung der Lore-getreuen Ethik als fast schon Mitarbeitervertretung der Foundation schreiten. Natürlich sind manche Sachen unrealistisch umzusetzen insbesondere um den guten Ruf der Ethik zu wahren, ich denke aber, dass manche Bereiche der Foundation ein ethisches Händchen voll Stacheldraht vertragen könnten.
Ich denke, dass ich aufgrund meines großen Interesse an der SCP-lore einen guten Überblick über die Tätigkeiten der Ethikkommission innerhalb der Foundation gewonnen habe und, dass mein Engagement nicht nur bei der Ethik die Foundation als ganzes voranbringen kann. Ich wäre bereit mich auch den Klagen der D-Klassen zu witmen, was nun mal leider häufiger vorkommen muss, außerdem denke ich, dass ich durch meine Arbeit bei den Psychiatern der MedBay schon beweisen konnte, dass ich recht gerne rp-heavy-Rollen spiele statt nur draufzuhalten und einen Knopf zu drücken (nichts gegen combat-rollen).
E-04 "Rhapsody"
Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen wurde Rhapsody von außerhalb angeheuert. Der Name selbst war das einzige, was aus ihrer Vergangenheit verblieb, die frühere Sängerin und Theaterdarstellerin ███ ██████ verlor durch einen Zwischenfall mit SCP-███ jegliche Verwandten und wurde nach einigen Gesprächen und einer einjährigen Übergansphase in Foundation Obhut übergeben, wo sie sich wie auch früher für das Wohl derer um sie herum einsetze. Als Coverstory für ihr plötzliches Verschwinden und den SCP-███-Vorfall wurde eine von MTF-Teams gestellte Explosion verwendet, die erfolgreich alle Zweifel am Verschwinden von ███ ██████ beendete. Nach kurzem Verbleib in den Teams zur Behandlung von Klasse-E-Personal wurde Rhapsody von einem Mitglied der Ethikkommission kontaktiert und ihre früheren Daten aus den Speichern der Foundation geschwärzt. Seit dem Vorfall hegt Rhapsody ein enormes Interesse an memetischen Anomalien und versucht Wege zu finden um die Bevölkerung vor ihnen zu schützen. Um jeden Preis.