Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Blaq

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task Force:Chaos Insurgency:
    SergeantSecond Insurgent
    NU7 "Hammer Down"Infantry
    N7 869 "Marabunta"Blaq Eighteen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:599273570

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang April, doch leider wurde meine Aktivität aufgrund eines Banns unterbrochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen 1 Tag.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil es in meinen Augen ein sehr einzigartiger und faszinierender beruf ist,
    die aufgaben gebiete der Ethik sind einzigartig und sehr spannend.
    Das ausdiskutieren von Test bis auf zu KB Sessions sind Situation die einst einzigartig und sehr fassend sind macht für mich den perfekten beruf aus,

unteranderem finde ich das Grund Konzept der Ethik Fassend.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr gut im diskutieren was im falle von Grauzonen Test oder im KB was sehr von Vorteil ist.
    Ich bin eine recht ruhige Person und bewahre immer ruhe.

Ich bin gut im fallen von Schwierigen Entscheidungen und kann diese recht zeitnah beantworten,

Zudem bin ich recht gut im Verhandeln.

Ich bin eigentlich immer eine Aktive Person auf die verlas ist.

Ich komme schnell gut mit neue Leute klar und kann diese nachvollziehen.

Dazu habe ich keine Schwerwiegenden Probleme mit andere Personen von diesem Server.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Warns.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

~

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Jede Nummer würde mir passen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen.

• Der Liebe Arda Blaq ist ein sehr Kompetenter und Hilfsbereiter junge. Echt, er ist Hammer Cool Drauf und macht immer wieder Gutes RP. Als ich im RP Hilfe Brauchte, da hat er mir immer Geholfen und das zeigt seine Hilfsbereit Schafft. Bin Daher für eine #Annahme, Echt Hammer Geil

• Da ich vom Beitragersteller per Konversation gefragt wurde warum Ich seine Bewerbung gedisliket habe:

• Du bist mir bisher ehrlich gesagt primär als D-Klasse und dort eher durch negatives "Gambo Verhalten" bzw. allgemein störendes Verhalten aufgefallen. Ich hab dich sehr selten in einem reinen RP Beruf gesehen. Auch deine aufgezählten Berufe umfassen lediglich Kampfeinheiten (MTF & CI). Ergo solltest du erstmal zeigen, dass du diese Form von RP auch drauf hast, indem du bspw. öfters als Site Direktor oder Wissenschaftler anwesend bist.
    • Deine Bewerbung ist voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Als Ethiker schreibt man öfters, bzw. öfter als andere Berufe, Texte und die sollten zumindest einen gewissen Grad an "Professionalität" haben (also weitgehend frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, halbwegs ordentlicher Satzbau usw.).
    • Du gehörst zu einer Personengruppe die sich im Forum dauerhaft gegenseitig hochvotet, auch wenn die Bewerbungen/Beiträge selbst Müll sind. Ehrlich gesagt sehe ich bei dir großes Potenzial, dass ein Rang in der Ethik zu Trolling durch bzw. Bevorzugung von gewissen Personengruppen führt, mit denen du "gut bist".

Das nur von meiner Seite dazu.

• Da ich vom Beitragersteller per Konversation gefragt wurde warum Ich seine Bewerbung gedisliket habe:

• Du bist mir bisher ehrlich gesagt primär als D-Klasse und dort eher durch negatives "Gambo Verhalten" bzw. allgemein störendes Verhalten aufgefallen. Ich hab dich sehr selten in einem reinen RP Beruf gesehen. Auch deine aufgezählten Berufe umfassen lediglich Kampfeinheiten (MTF & CI). Ergo solltest du erstmal zeigen, dass du diese Form von RP auch drauf hast, indem du bspw. öfters als Site Direktor oder Wissenschaftler anwesend bist.
    • Deine Bewerbung ist voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Als Ethiker schreibt man öfters, bzw. öfter als andere Berufe, Texte und die sollten zumindest einen gewissen Grad an "Professionalität" haben (also weitgehend frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, halbwegs ordentlicher Satzbau usw.).
    • Du gehörst zu einer Personengruppe die sich im Forum dauerhaft gegenseitig hochvotet, auch wenn die Bewerbungen/Beiträge selbst Müll sind. Ehrlich gesagt sehe ich bei dir großes Potenzial, dass ein Rang in der Ethik zu Trolling durch bzw. Bevorzugung von gewissen Personengruppen führt, mit denen du "gut bist".

Das nur von meiner Seite dazu.

Hallo erstmal,

Ich würde mich auf deine genannten punkte gerne äußern.

Fangen wir mit dem ersten punkt an, ich weiß das ich hier auf SCP:RP nicht die anspruchsvollsten beruf "Maine" aber auf Servern wie NvT konnte ich dies als Einheitsleitung beweisen, ich habe versucht möglichst viel RP auf solch einem Server zu machen, aber das kannst du ja nicht wissen weil du zu der zeit als ich Vize-Emir war nicht auf dem Server gespielt hast.

Dein zweiter punkt, du magst wohl recht haben das ich nicht die beste Rechtschreibung habe aber ich denke nicht das ich als Ethiker bei Verhandlungen oder ähnliches mehrere Sätze schreiben muss die mich durcheinander bringen dies habe ich aber mit Konzentration eigentlich auch recht gut unter Kontrolle.

Nun zu deinem letzten punkt, das liken von Beiträgen die ich unterhaltsam oder interessant finde ist doch kein Grund zu sagen das ich als Ethiker trollen oder Leute hochziehen würde. Das sind doch 2 andere Welten.

Aber trotzdem danke ich für deine Kritik und Verbesserung Vorschläge und wünsche dir einen schönen Sommer Tag. :thumbup:

• Hallo Blaq,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.