Bewerbung zum Moderator von Grantelbart Flausch

• 1. Steam-Name:

Snaypz

1b. Roleplay Name:

Grantelbart Flausch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172581805

3. Wie alt bin ich:

23 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10.10.2023 wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele meistens 7. Tage die Woche momentan auf dem Server für etwa 2-3 Std. dies ist zwar Täglich unterschiedlich da zu unterschiedlichen Zeiten arbeite.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

6b. Gesamte Spielzeit:

01W 01D 07H 05M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin sehr von dem MRP-Server begeistert seit ich den Server da erste mal gejoinnt bin. Irgendwie hat alles gerade so gepasst alles war übersichtlich gestaltet und verständlich, auch bei Fragen wurden mir direkt auf eine Herzlichen Art geholfen sei es von Team als auch von der Community. Ich finde den Server einfach toll alles harmoniert gut miteinander.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich den Server schon lange kenne möchte ich schon bereits hohen Standard von MRP beitragen. Ich habe diesen Server schon in Jungen Jahren ins Herz geschlossen und immer wieder holt mich einfach etwas zurück. Ich trage auch gerne bei Konflikt Lösungen bei und möchte der MRP Community das Beste spiel Erlebnis auf dem Server bieten. Da ich selber leider noch keine Erfahrung habe sehe ich dies als Chance um etwas neues zu wagen und dazu zu lernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr Teamfähige, Zuverlässige und Flexible Person, dazu kann ich gut Zuhören und trage gerne zu Lösungen von Konflikten bei. Ich kann das gelernte rasch umsetzen und zeige gerne grosses Interesse.

Auch in meiner Freizeit bin ich Ehrenamtlich engagiert beim J&S (Jugend & Sport) wo ich selbst ein Gruppen Leiter von 6, Kids bin. Durch meine Erfahrung als J&S-Leiter bin ich in der Lage auch mal grössere Verantwortung zu tragen, sowie durch Schulungen einen Pädagogischen Mehrwert bei zu tragen.

Ich Selbst Arbeite als Krankenschwester in einem Spital/Altersheim durch dies habe ich verschiedene Arbeitszeiten und kann deshalb sowie zu den Stosszeiten als auch zu unüblichen Zeiten Online sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen zulange im /AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe eine Verwarnung

vom: 12.11.2023, 01:04:50

von: Elfe Seal

Grund: FailRP

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Bei meiner Verwarnung war es schon Spät Nachts und ich habe unnötig Leute geschupst.

Ich Akzeptiere die Entscheidung von Elfe Seal und bereue schon sehr. War echt unnötig von mir...

Ich Freue mich von euch zuhören

Gruss Grantelbart

Einmal editiert, zuletzt von Snaypz ()

• Dazu kann ich leider keine Angaben machen, da ich nur noch weis das ich vor ca. 6 Jahren, dass erste mal bei euch auf dem Server gespielt habe.

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Du sollst auch nicht angeben wann du das erste mal auf den Server gekommen bist, sondern wann du angefangen hast aktiv zu spielen. Dies ist relevant um einschätzen zu können wie es um deine Aktivität steht.

Ich habe 1. Verwarnung wegen FailRP die Mittlerweile inaktiv ist.

Sonst habe ich keine aktiven sowie keine anderen inaktiven Verwarnungen.

Wann hast du diese denn bekommen, denn nur weil sie inaktiv ist heißt dass nicht das sie schon weit in der Vergangenheit liegt und damit auch zu vernachlässigen ist.

Bei meiner Verwarnung war es schon Spät Nachts und ich habe unnötig Leute geschupst. :evil:

Ich persönlich halte Smileys in Bewerbungen eher für unangebracht, aber das ist nur meine Ansicht.

Ansonsten sieht die Bewerbung in Ordnung aus.

Viel Erfolg

• Bei meiner Verwarnung war es schon Spät Nachts und ich habe unnötig Leute geschupst. :evil:

Kommt nicht wirklich gut bei einer Bewerbung, wenn du bei deinem Regelbruch so einen Smiley rein machst, sieht irgendwie so aus, als ob du das lächerlich fandest. Musst als Teammitglied ja auch solche Regelbrüche bearbeiten, gibt mir als User nicht wirklich die Sicherheit, das du so einen Regelbruch ordnungsgemäß bearbeiten wirst, wenn ich sowas melden würde.

Würde dir empfehlen das raus zu nehmen.

Ansonsten bist du mir auf dem Server als freundlicher Spieler entgegen getreten, somit, kann ich nichts negatives zu dir als Person sagen.

• Habe dies so eben umgesetzt.

Anmerkung:

Tut mir leid wegen dem Emoji... es war keinen falls Respektlos oder belächelnd gedacht. Ich Akzeptiere die Entscheidung des Teammitgliedes und möchte mich für die Unannehmlichkeit Entschuldigen.

Gruss Grantelbart Flausch

• Hallo Grantelbart!

Schön, dass Du Interesse zeigst und auch gleich auf Kritik zu deiner Bewerbung eingegangen bist.

Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht. Wir möchten Dich ein wenig besser kennenlernen und laden Dich somit zu einem persönlichen Gespräch ein. Melde Dich dazu bitte morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei mir.

Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtermin.

Mit freundlichem Gruß vom mobilen Endgerät

i.A. der Teamleitung

• Hallo Tiberius

Leider kann ich diesem Termin Morgen um 18 Uhr nicht wahrnehmen....

Ich könnte allenfalls auch heute Abend gegen 18:00 bis open end. Wenn dir das passen würde ?

Falls dies nicht ginge würde ich mich gerne Über eine kurze Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüsse

Grantelbart Flausch

• Hallo erneut Grantelbart,

Du hast heute um 18:29 eine Verwarnung aufgrund von RDM erhalten.

Eine Bewerbung mit aktiver Verwarnung ist leider nicht möglich. Entsprechend ist die Bewerbung nun doch leider abgelehnt.

Du darfst dich in zwei Wochen gerne erneut bewerben.

Beschäftige dich in der Zwischenzeit unbedingt nochmal mit dem Regelwerk, sodass in der Zukunft - vor allem als mögliches Teammitglied - keine weiteren Regelbrüche vorkommen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.