Frage zum Update

• Tag ich wollte mal fragen wann man denn das Update voraussichtlich erwarten kann ob es noch diese Jahr kommt da wir schon ende November haben und da der Server aktuell immer weniger Spieler hat , dazu ist das Letzte update was kein Map update ist auch schon fast nen Jahr her ? .

Die Letzten beiden Updates waren am 27.11 und 16.12 also schon ewig her

• Hey, ich stimme dir vollkommen zu, das Update hat zu lange auf sich warten lassen.

Es wird aber definitiv noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Die für dieses Update in der Roadmap angekündigten Inhalte sind bereits in großen Teilen fertig, jedoch wird das Balancing noch einiges an Zeit benötigen, weil wir aufgrund der neuen Systeme alle Farmmöglichkeiten neu balancen müssen.

Sobald es fertig ist und sich in einer teaminternen Testphase befindet, werde ich einige Vorschauinfos im Forum veröffentlichen.

Falls es noch weitere Fragen zum Update gibt, können diese gerne noch in diesem Thema gestellt werden, ich lasse es noch ein paar Tage offen.

• Was kann man denn dann, bei dem neuen Update erwarten neben dem im DC Bereits gezeigten Farming System sowie ich denke mal der einführung von Koks

• Was kann man denn dann, bei dem neuen Update erwarten neben dem im DC Bereits gezeigten Farming System sowie ich denke mal der einführung von Koks

Lass dich überraschen. :^)

Hauptsächlich aber das, wozu es bereits Vorschaubilder im Discord gab (Kokainproduktion, Marktsystem und ein von Grund auf neues J-Menü).

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.