La Historia (Die Geschichte)
Das Sanchéz Kartell ist ein gewalttätiges Drogenkartell von der Küste Spaniens. Da sich das Kartell bereits in ihrem Land einen großen und gefürchteten Ruf aufbauen konnte, hat sich das Kartell nun dazu entschieden, nach New-Exton zu expandieren und möchte sich auch hier einen großen Namen machen.
Gemeinsam mit seinem Bruder Miguel Sanchez hat sich Elias Sanchez dazu entschlossen, sein Heimatland Spanien zu verlassen. Er hat vom Patron die Aufgabe bekommen, das Kartell auch in New-Exton zu vertreten und war noch nie entschlossener, gemeinsam mit seinem Bruder ein erfolgreiches Kartell aufzubauen.
Relativ schnell lag das Grundgerüst für das komplette Kartell und konnte sogar Anfangs einige neue Mitglieder begrüßen. Leider hielt das Glück nicht lange an, da sich sein Bruder sich dazu entschlossen hat, das Kartell zu verraten und in eine andere Familie zu gehen. Angesichts des starken Rückschlags, der durch das Verlassen des Vize-Patrons entstanden ist, war Elias Sanchez eine lange Zeit lang niedergeschlagen und war sich nicht sicher, ob er das Kartell wieder aufgebaut kriegt, da mit seinem Bruder auch andere Mitglieder das Kartell verlassen haben.
Mit vollster Entschlossenheit versucht Elias Sanchez nun erneut, die Ehre aus seinem Heimatland zu vertreten und das Kartell neu aufzubauen.
Dafür benötigt er jeden, der entschlossen genug ist, alles für das Kartell zu tun und ist über jeden Neuankömmling sehr erfreut und begrüßt diesen mit offenen Armen.
Clasificación (Rangordnung)
Patron
Der Patron hat das Kartell mit viel Mühe aufgebaut und verwaltet dieses, hat immer das letzte Wort und ist der Ansprechpartner für Probleme aller Art.
Vize-Patron
Der Vize-Patron hat, sobald der Patron abwesend ist, immer das letzte und höchste Wort und kann genau wie der Patron wichtige Entscheidungen für das Kartell treffen.
Auch er ist ein wichtiger Bestandteil des Kartells und ist ein Ansprechpartner für Probleme aller Art, berät sich mit dem Patron bei wichtigen Angelegenheiten.
Contador
Der Contador kann mit kurzer Absprache Candidatos, welche unserem Kartell nicht gerecht werden, herauswerfen.
Er ist Teil der Führungsebene und hat ein Mitspracherecht, wer für einen Aufstieg innerhalb des Kartells in Frage kommt.
Compañero
Der Compañero hat eine höhere Entscheidungskraft und kann mitentscheiden, wer eine Chance kriegt, sich im Kartell zu beweisen.
Er kann diese nach erfolgreicher Abstimmung ins Kartell einladen und einweisen.
Amigo
Der Amigo konnte von sich überzeugen und ist dabei, sich einen großen Namen in der Stadt und in dem Kartell zu machen.
Er kümmert sich um Candidatos, beobachtet diese und leitet Feedback an die höheren Mitglieder des Kartells weiter.
Novato
Der Novato hat die Testphase erfolgreich bestanden und ist jetzt ein vollwertiges Mitglied im Kartell.
Candidato
Der Candidato ist der Frischling in dem Kartell und steht unter strenger Beobachtung. Die Testphase dauert meist 1-2 Wochen an, danach wird er ein vollwertiges Mitglied des Kartells.
Ich hoffe, euch hat diese kurze Familienvorstellung gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere für diese Familie begeistern kann und sich entschließt, dem Kartell beizutreten. Anders als bei anderen Familien, hat bei uns jeder eine Chance, solange dieser ein gewisses positives Verhalten vorzeigen kann und ein kleines Grundwissen über Modern Roleplay besitzt. Es ist keine hohe Bekanntheit oder ähnliches notwendig. Wie in der RP-Geschichte geschrieben, freuen wir uns über jeden Neuankömmling.
Wenn ihr dem Kartell beitreten wollt, schreibt mir gerne auf Discord: valorerl oder meldet euch einfach bei mir, sobald ihr mich Ingame trifft.
Vor allem am Anfang können Ränge übersprungen werden und es kann sein, dass ihr einen höheren Rang zugeteilt bekommt und nicht als Candidato starten müsst, da wir aktuell wenige sind.
Danke für das Durchlesen und schönen Abend wünsche ich noch, Familienkasse ist ganz normal benutzbar.