1. Kontakt:
Forum: Maaali
Steam: [MG] Mali
Discord: maaali
TS³: Mali
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli wieder aktiv NVT.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 02w 1d 11h 28m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich zum Vize-Emir annehmen, weil eine aktive Unterstützung für die Khazaan sowie für die Terrorfraktion wäre.
Zudem bringe ich Erfahrung im Leiten einer Fraktion mit.
Mir sind die Aufgaben bewusst, die eine Leitungsposition besitzt und dem entsprechen gut handeln.
Ich versuche stets meine Kameraden gut und fair zu behandeln.
8. Ziele:
Meine Hauptziele bestehen aus den folgenden Punkten:
-> Aktivität der Khazaan sowie der Terror steigern, durch regelmäßige Trainings, Events und Missionen.
Um die Aktivität der Khazaan und der Terror zu steigern, werde ich regelmäßige Trainings und Events organisieren. Diese Aktivitäten dienen nicht nur der Verbesserung der Fähigkeiten unserer Mitglieder, sondern fördern auch das RP.
-> RP mit gemeinsamen Interaktionen fördern
Zusätzlich werde ich durch regelmäßige Aktionen, das RP Erlebnis zu steigern und Interaktionen auf dem Server mit Nato sowie mit der Regierung zu fördern.
-> Führungsebene unterstützen
Mein Ziel ist es, die Führungsebene bestmöglich zu unterstützen, indem ich die Kommunikation fördere, gute Entscheidungen treffe und die Glaubensgemeinschaft aktiv zu unterstützen. Dies schafft eine starke Grundlage für gemeinsame Erfolge und ein harmonisches Miteinander innerhalb der Gemeinschaft.
9. RP-Teil:
RP-Story: Operation Genesis
Mali Faust, einst ein Nomade aus den weiten Steppen der Mongolei, hatte eine Reise durch Licht und Schatten hinter sich. Sein Weg führte ihn zu einer extremistischen Terrorzelle namens "Schwarze Klinge", die in den undurchdringlichen Bergen ihr Unwesen trieb. Inmitten der düsteren Operationen, die er für die Gruppe durchführte, fand Mali eine unerwartete Erleuchtung.
Eines Tages, als er auf einem verlassenen Militärstützpunkt operierte, stolperte Mali über geheime Dokumente, die von einer mysteriösen Organisation namens "Projekt Evangelion" handelten. Die Namen und Technologien in den Unterlagen lösten in ihm eine unerklärliche Erinnerung aus, als ob er schon einmal Teil eines größeren Ganzen gewesen wäre.
Tiefer in die Enthüllungen eintauchend, erkannte Mali, dass er unwissentlich ein Glied in einem dunklen Experiment war, das die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen ließ. Diese Offenbarung eröffnete eine Tür zu seiner Vergangenheit, die er für immer verschlossen geglaubt hatte.
Während Mali begann, die Fäden der Organisation und ihrer verheerenden Pläne zu entwirren, fand er sich zwischen den Fronten wieder. Die "Schwarze Klinge" plante einen Angriff mit einer biomechanischen Einheit, die die Grenzen des Verstandes und der Technologie sprengte. Mali erkannte die Parallelen zu seiner eigenen Vergangenheit und der düsteren Prophezeiung, die sich entfaltete.
In einem dramatischen Showdown, der die Berge der Mongolei erzittern ließ, markierte Mali Faust den Wendepunkt der Operation. Der Moment, in dem er sich gegen die "Schwarze Klinge" stellte, wurde zu einem Symbol der Erlösung. Als er aus den Schatten trat, klangen die Worte eines längst vergessenen Zitats in seinem Geist wider: "Die Sünden der Vergangenheit können nicht ewig im Dunkeln verweilen."
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze zwei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 19.11.2022 für Bugabuse gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!