Entbannungsantrag von Abu Fanga

• 1. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet :

ichmagpilzelol

1b. Roleplay Name:

mein rp Name :

MTF: Tangar

CT: Tangar cody

Rest: Abu fanga

2. Steam-ID:

meine Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verweisung sind:

Fear Rp, fail rp, trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin: für Ca 13 Tage und 6 stunden verwiesen vom Role Play.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 42

Bild kann ich durch meiner derzeitigen Verweisung nicht tun.

6. Ausführender Admin:

Name des SCP Rp by MG Teammitgliedes lautet :

(AO) A1 916 Emperor |  Milo Destiny

Rang im Mg Team : Admin

7. Was habe ich gemacht:

Ich und der andere koch wurden mindestens 3 mal ausgeraubt und unsere Küche wurde jede 5 min gestürmt und dann dachten wir uns wir besorgen uns Waffen zur selbst Verteidigung und haben uns ein kaber und ein Katana geholt dann nach ca. 10 min zeigte uns 1048 wo eine fn 2000 liegt wir nahmen sie mit und hatten sie eigentlich nicht vor zu nutzen. SCP 527hat uns ganze zeit genervt das wir paar Leute töten oder Waffe geben sollen doch das wollten wir nicht. Wir haben normal Rp gespielt und wurden nicht mehr ausgeraubt mussten keine Waffen zeigen eC. und alles war gut bis wir bedroht wurden und der andere koch seine Waffe zog und los schießt er wurde getötet und dann hatte ich mein Kabar draußen und habe ein call bekommen ich war nervös und wusste nicht was ich machen soll. Also stach ich los... und wurde gebannt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war 3 wochen gebannt und hatte damit genug zeit über meine fehler nachzudenken und mein verhalten zu überdenken ich habe grosses interesse wieder am Rp teilzunehmen und ich werde auch mein bestes geben mich an die Server Regeln zu halten. ich hoffe ich kann mich früher am RP teilzunehmen.

Vielen dank für die zeit und Aufmerksamkeit,

ich schätze ihre zeit sehr dass sie, sich diesen Antrag durchlesen.

LG Abu fanga !

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag von abu fanga“ zu „Entbannungsantrag von Abu Fanga“ geändert.
  • Moinsen!

Ich bin gegen eine Entbannung sowie Verkürzung. Wieso?´

Du fällst mir meistens nur Negativ auf, wo und wieso?

Du trollst allgemein Viel bei jedem Beruf und deine Beiträge bestehen fast alle nur aus

Entbannungsantrag. Du meinst auch öfters dass es "Nicht mehr vorkommt und besser Achte"

Hast du aber weiter gemacht.

• Ich weiss das dies bestimmt falsch rüber kam doch ich Wollte damit sagen wo ich getrollt hatte das es nicht jeder beruf war. Sondern Berufe und ich kann das Rp auch ernst nehmen doch manchmal kommt meine kindiche seite noch wie provozioeren und sontiges und ich finde das die 3 wochen mir gereicht haben über mein verhalzenm nach zu denken.

LG

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von abu tangar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend,

dein Verhalten in den letzten Monaten ist wirklich miserabel und zeigt kein Anzeichen von Besserung, weshalb ich eher zur Ablehnung des Antrags tendiere.

Da du aber bereits eine Verlängerung des Banns abgesessen hast und der andere Spieler, der ebenfalls nach der Situation gebannt worden ist, wieder entbannt wurde, werde ich deinen Antrag dennoch annehmen.

Ich möchte aber, dass du dir im Klaren bist, dass dein Verhalten sich schleunigst verbessern muss, da ich sonst wirklich keine Zukunft für dich auf dem Server sehe.

Dementsprechend akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.