Meine Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
Shanks
1b. Roleplay Name:
Da der Server noch nicht online ist habe ich keinen.
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198809480992
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Generell bin ich seit einigen Wochen wieder aktiv auf dem Mrp Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche kann ich ab 16 Uhr zocken und am Wochenende kann ich, wann und wie lange ich möchte. Zu beachten ist jedoch, dass ich momentan die 13 Klasse besuche und nebenbei noch arbeite, weshalb die Zeiten durchaus variieren können. Genügend Zeit für den Server werde ich aber finden können.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich noch keinen Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
/
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Logitech G432 Headset
8. Was halte ich von dem Server:
Leider ist der Server noch nicht draußen, dennoch bin ich generell ein sehr großer Fan von JvS Servern, da sie ein großes Roleplay potenzial bieten und somit viel Spaß versprechen. Zudem kommt das ich sowie Freunde, was Server der Modern Gaming Community angeht, noch nie enttäuscht wurden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um zum einen vor dem Start des Servers durch Bug suche sowie Vorschläge etc. bestmöglich zu helfen. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass gutes Roleplay auf dem Server möglich ist, da vor allem bei einem JVS Server das Roleplay von sehr vielen Personen durch Regelverstöße eines einzigen verschlechtert werden kann. Zusammengefasst möchte ich versuchen zu helfen, wo auch immer ich kann, damit so viele wie möglich Spaß am Server haben können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen auf einem anderen JvS Server, wo ich auch den Posten des Vize-Commander der Deathwatch besetzte, sammeln konnte. Des Weiteren bin ich eine sehr ruhige und gelassene Person, was mir in Supports durchaus zugutekommt. Zudem ist es mir möglich, sehr viel Zeit für die Position des Moderators aufzuwenden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, bisher noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider noch nicht, jedoch hoffe ich, dies mit meiner Bewerbung ändern zu können. ![]()
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht das mir davon bekannt wäre.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das mir bekannt wäre bzw. vielleicht weil ich afk war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeitig habe ich keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits einmal in dieser Community gebannt, siehe hier.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mich seit dem benommen ^^.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, nicht nur damit ich den Server wenn möglich jetzt schon sehen kann
. Sondern um die Spielqualität so zu erhöhen, dass auch andere den Spaß fühlen können, den ein guter JvS Server zu bieten hat.