Entbannungsantrag von Darling

• 1. Steam-Name:

Darling

1b. Roleplay Name:

MTF; [SPC] 860 "Darling"

D-Klasse: Michi Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:458887066

https://steamcommunity.com/id/soulrav

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 3 (glaube ich, ich bin mir nicht sicher.)

6. Ausführender Admin:

Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

https://steamcommunity.com/profiles/76561199126400767

7. Was habe ich gemacht:

Es hat alles damit angefangen, dass ich in der MedBay war und gesehen habe, dass der Oberfähnrich ein Furry PFP drinne hat und dazu habe ich nur gesagt "Der OF ist ein Furry.". Darauf hin meinte ein anderer MTF zu mir, dass dieser auch einer sei. Ich bin dann aus der MedBay rausgelaufen ohne was zu sagen und der MTFler ist mir hinterher gerannt und meinte "Das ist meine erste und letzte Warnung, wenn du mit mir nicht sprichst, dann Taser ich dich." Er hat mir dann die Frage gestellt, was ich denn gegen Furries hätte, meine Antwort war nur "Ich verstehe nicht wie man sich als Tier verkleiden kann.".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte auf dem SCP:RP Server entbannt werden, da ich nicht nachvollziehen kann, weshalb ich nun gebannt wurden bin. Ich habe in keiner Weise Leute diskriminiert auf das was sie sind oder machen.

9. Zusatz:

Ich möchte nur sagen das ich weiß, dass es relativ kurz ist, aber es gibt nicht viel was man dazu schreiben kann. Ich bin unteranderem immer bereit ein Gespräch mit Personen zu führen.

Ich habe auch ein Clip.

Ich bedanke mich, für eure Zeit und eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.

2 Mal editiert, zuletzt von Michi Black () aus folgendem Grund: Satz hinzugefügt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Darling/Michi Black“ zu „Entbannungsantrag von Darling“ geändert.
  • Verstehe nicht, warum du den Bann bekommen hast.

Sehe da irgendwie kein Stück "Diskriminierung".

Kamen vielleicht noch andere Sachen vor, oder nur das?

es war literally nur das, nachdem die Situation vorbei war, wurde ich ne halbe Stunde später in Support gezogen wo ich dann meinen Bann kassiert habe.

• Moin,

Da kamm schon ein bisschen mehr als du hier angibst, du hast sehr stark deine Abneigung gegen diese Gruppierung gezeigt,

Ich hab dir auch mehrmals im Support angeboten nochmal denn OF dazuzuholen was du nicht wolltest,

ich hab dir auch erklärt das du deine Meinung so haben kannst wie du willst aber sie nicht so

rausposaunen solltest das es Andere Menschen verletzt, was du offentsichtlich hast

da sich 3 Personen über dich beschwert haben. Da du dir offentsichtlich nicht im

klaren bist was du falsch gemacht hast wirst du deinen Ban aussetzen müssen.

Lg. Guiseppe

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.