Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Hugo Martinez

• 1. Kontakt:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 07w 5d 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit den Pionieren auf dem Midas vs. Thanatos Server bin ich fest davon überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Obersternführung ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel im 136. Pionierregiment habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

• Sehr geehrter Herr Martinez,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie bei bester Gesundheit. Im Namen der NATO und in meiner Funktion als General möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihr Interesse an der Position im Generalstab bedanken. Es ist stets ermutigend zu sehen, wenn engagierte Individuen wie Sie sich aktiv für die Sicherheit und den Frieden einsetzen wollen.

Nach einer gründlichen Überprüfung aller Bewerbungen und unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen an die Position im Generalstab, bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Diese Entscheidung fiel nicht leicht, da sämtliche Bewerbungen eine beeindruckende Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen zeigten.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Wahl nicht als negative Beurteilung Ihrer Qualifikationen oder Ihres Engagements zu verstehen ist. Unsere Auswahl basiert auf spezifischen Kriterien und dem Bedarf an vielfältigen Fähigkeiten, um den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten im Generalstab gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Interesse an der NATO und Ihrem Einsatz für unsere gemeinsamen Ziele. Ihre Bewerbung wird in unseren Unterlagen positiv vermerkt, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Ihr Engagement für internationale Sicherheit fortsetzen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg und stehen für Rückfragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

Mit respektvollen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO-Koalition

NATO-Generalstab

Abgelehnt

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.