1. Kontakt:
|
[tabmenu]
Auf dem Teamspeak heiße ich Carlos.
|
[tabmenu]
Mein Discordtag ist Geilertyp#5043
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Geilertyp2".
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Ich bin COL bei den 136. Pionierregiment.
|
[tabmenu]
Ich bin Krieger bei den Terror Scharfschützen.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 07w 5d 10h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine umfangreiche Erfahrung mit den Pionieren auf dem Midas vs. Thanatos Server bin ich fest davon überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Obersternführung ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel im 136. Pionierregiment habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen und weiter ausbauen können.
8. Ziele:
Ich möchte zunächst die offenen Stellen mit qualifizierten und passenden Kandidaten besetzen. Wie plane ich das zu tun? Indem ich die Aktivität und Kompetenz überprüfe.
Der Zweck besteht darin, klare Ziele festzulegen und Anweisungen zu geben, um sicherzustellen, dass die Führung der Nato stark und effizient ist und in meiner Position als Brigadier-General strebe ich danach, eine verantwortungsvolle Führungsrolle zu übernehmen, um eine effektive und disziplinierte Einheit zu leiten. Mein Ziel ist es, klare Ziele zu setzen, die Motivation der Regimenter zu fördern und sicherzustellen, dass die Missionen erfolgreich erfüllt werden. Dabei werde ich eine Umgebung schaffen, die auf klaren Richtlinien, Teamarbeit und einem starken Zusammenhalt basiert.
Mein Ziel ist es, effektive Strategien und Taktiken zu entwickeln, um eine erfolgreiche militärische Operation zu gewährleisten. Dabei lege ich großen Wert darauf, das Potenzial der einzelnen Regimenter effizient zu nutzen. Durch eine wirkungsvolle Koordination strebe ich an, ihr gesamtes Leistungspotenzial zu entfalten und somit die Gesamteffektivität zu steigern.
Es ist selbstverständlich von großer Bedeutung, dass es eine Ansprechperson für die Soldaten gibt, und ich bin bereit, diese Rolle zu übernehmen. Bei Problemen, Beschwerden oder Fragen der Soldaten werde ich mich proaktiv darum kümmern und ihnen Unterstützung bieten. Es liegt mir am Herzen, eine vertrauensvolle und unterstützende Verbindung zwischen den Soldaten und der Führungsebene zu schaffen, um eine reibungslose Kommunikation und ein positives Arbeitsumfeld zu gewährleisten.
Mein Ziel ist es, die Stärken der einzelnen Soldaten zu erkennen, ihre Führungsqualitäten zu fördern, ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen. Dadurch werden wir als Nato erfolgreich zusammenarbeiten und Herausforderungen bewältigen können.
9. RP-Teil:
Hugo Martinez, ein junger Mann mit einem ausgeprägten Sinn für Pflicht und Hingabe, wurde seit seiner Kindheit von den grundlegenden Werten des Militärs geprägt. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Disziplin, Teamarbeit und dem Schutz der Schwächeren. Als Hugo das entsprechende Alter erreichte, spürte er, dass die Zeit gekommen war, seinem Land auf eine besondere Weise zu dienen. Mit fester Entschlossenheit schloss er sich dem Militär an, bereit, sich den Herausforderungen des Dienstes zu stellen.
Während seiner Ausbildung zeigte Hugo herausragende Führungsqualitäten und ein bemerkenswertes taktisches Verständnis. Er überzeugte seine Vorgesetzten durch seine Entschlossenheit, seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und seine aufrichtige Fürsorge für seine Kameraden. Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde Hugo in verschiedene Einsätze geschickt, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Ob es darum ging, humanitäre Hilfe zu leisten oder in gefährlichen Situationen zu agieren, bewahrte Hugo stets einen kühlen Kopf und eine unerschütterliche Entschlossenheit.
Seine herausragende Leistung und sein Engagement blieben nicht unbemerkt. Hugo erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde für seine exzellente Arbeit anerkannt. Doch für ihn ging es nie nur um persönliche Anerkennung. Seine Motivation lag immer darin, seinem Land zu dienen und einen positiven Unterschied in der Welt zu machen.
Nun steht Hugo Martinez vor einer neuen Herausforderung: der Bewerbung für eine Militärposition. Seine umfassende Erfahrung, seine beeindruckenden Fähigkeiten und seine unerschütterliche Entschlossenheit machen ihn zu einem äußerst wertvollen Kandidaten für diese Rolle. Hugo ist bereit, sein umfangreiches Wissen und seine vielfältigen Erfahrungen zum Wohl des Teams einzusetzen. Seine Stärken liegen in der Führung, im strategischen Denken und in der Fähigkeit, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen. Getrieben von einem starken Verantwortungsbewusstsein und einem festen Glauben an die Werte des Militärs ist Hugo Martinez bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und seinen Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz seines Landes zu leisten.
Durch seine Jetzt etwas Länge Anwesenheit als Colonel der 136. Pionierregiments konnte Hugo Martinez beweisen, dass er sein Regiment im Griff hat und auch die NATO dazu bewegen kann Missionen mit hoher Erfolgschance zu erledigen. Er genießt ein hohes Ansehen und ist auch, was seine Kompetenzen angeht, sehr gut aufgestellt. Herr Martinez hat es geschafft, dem in die Ruinen geratenen Regiment wieder zu neuem Glanz zu verhelfen und das zeugt von hoher Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Vorname: Hugo
Nachname: Martinez
Größe: 1,90
Geburtsdatum: 19. September 1990
Herkunft: Frankreich
Haarfarbe: Gelb
Augenfarbe: Braun