1. Benutzer:
zJustin [ENG]
(O-5)
1b. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199019920658
2. Verstoß:
Ich sowie zwei weitere Service Personals tanzten neben 066, als der eine Hausmeister zur Putzkraft meinte, er solle in der Nähe des O-5´s putzen, um auch Hausmeister werden zu können. Daraufhin wurden die Service Personals, andere Personen sowie ich fest genommen, da Wissen über die O-5´s ja nicht ins RP gehört. Nachdem die ersten Personen in der Medbay freigelassen wurden, kamen die Service Personals und ich zum Korruptionsbüro, wo auch schnell festgestellt wurde, dass die Putzkraft den Satz nicht hätte sagen können, da der andere und ich schon Hausmeister waren. Demnach wurden der Hausmeister und ich gefragt, ob wir das Wort gesagt hätten und wenn wir es nicht sagen, werden wir beide degradiert. Der andere Hausmeister und ich verneinten und der O-5 und der andere mit ähnlichen Rang wiederholten ihre Frage sowie Aussage zur Degradierung. Ich konnte mich natürlich auch nur wiederholen. Nachdem wir beide degradiert wurden, gab der andere Hausmeister zu, dass er es gewesen ist, aber die Strafe wurde für uns beide fortgesetzt. Ich wurde demnach ohne wirklichen Grund degradiert.
3. Deine Verstöße:
Nicht vorhanden.
4. Datum:
26.11.2023 zwischen 22-23 Uhr.
5. Andere Verstöße:
Nicht vorhanden
6. Betreffende Personen:
Der Hausmeister:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198863249011
7. Beweise:
Ich besitze leider keine Beweise, da mein Gurken_PC wirklich nicht in der Lage ist, Aufnahmen während des Spielens zu machen.
P.S.
Mir geht es hier weniger darum, den O-5 möglicherweise bestrafen zu lassen, sondern eher um den Verlust des Hausmeister-Rang. Die Strafe war ja RP-Konform (Für den einen Hausmeister jedenfalls). Man kann als Putzkraft halt wirklich kaum gutes RP bei mit denen machen, die einen befördern können, demnach ist der Verlust auf solch eine Weise nicht wirklich angenehm.
Mir tut es ebenso leid, falls dies hier in der unpassenden Kategorie hochgeladen wurde.
MFG