Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Hans Pflaume

• Bewerbung zum Chefarzt von Hans Pflaume

1. Kontakt Daten:

Steam: Crydoz

Discord: Crydoz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Jake Coleman Zivlist ///
    1677 Hans Pflaume Medical Center Rettungssanitäter [3/13]
    083 Lukas Pflaume Police Department Private [2/12]

4. Ziele:

- Ein guter Ansprechpartner sein

- Das MD wieder Aktiver machen

- Regelmäßig und Fair Befördern

- Auf die Vorschläge von Leuten eingehen

- Dem Ärztlichen Direktor und anderen Kollegen unter die Arme greifen

5. RP-Geschichte:

Als der kleine Hans im Jahre 1986 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 28 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im Bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben. Nachdem er dann den Rang des Oberarztes bekommen hatte war er sehr glücklich und entschloss sich diesen Rang mit ehren zu halten und irgendwann auch mal höher zu kommen. Nach einiger Zeit hatte er es dann auf den Rang des Leitenden Oberarztes geschafft worüber er sehr froh war einige Zeit verging und er verließ das Medical Center in New-Exton und fing im Medical Center in Dunwood an. Ein paar Tage später wurde bekannt gegeben das ein Ärztlicher Direktor gesucht wird und Hans nutzte seine Chance erneut um hat sich auf diesen posten Beworben. Nachdem er als Ärztlicher Direktor abgelehnt wurde und der neue Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Chefarzt eröffnete nutze er wieder seine Chance und hat sich als Chefarzt Beworben. Er wurde als Chefarzt angenommen und war als Chefarzt dann 5 Monate tätig danach entschloss er sich wegen Privaten Problemen das MD verlassen hat und die Dinge erstmal klären musste hat er nach fast 2 Jahren seinen Dienst im New-Exton MD wieder angetreten als Rettungshelfer und wurde dann zum Rettungssanitäter Befördert durch seine Aktivität und dienste. Der Aktuelle Chefarzt hat gemeint er sollte sich doch auf die Chefarzt stelle Bewerben und dies hat er dann auch gemacht.

6. Wann Spiele ich in der Woche? / Gesamtspielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30-23:00 18:30-23:00 18:30-23:00 14:00-23:00 14:00-Ope End 13:00-Open End 13:00-23:00

Gesamt Spielzeit:

08w 1d 00h 23m

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zum Chefarzt durchzulesen. Ich würde mich sehr über ein Feedback unter meiner Bewerbung Freuen ob es Positiv oder Negativ ist egal. Die RP Story wurde übernommen aus einer anderen Bewerbung da das ja noch die gleich Person ist es wurde nur ein bisschen etwas Hinzugefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Crydoz ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chefarzt von Hans Pflaume“ zu „Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Hans Pflaume“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Pflaume, ihre Bewerbung hat uns sehr überzeugt und aufgrund ihrer langjährigen früheren Erfahrung im MD sehen wir sie auch als kompetenten Mediziner. Allerdings haben wir uns dazu entschlossen, ihnen nur den Ersatzrang des Leitenden Oberarztes zu geben.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.