1. Steam Name
Mein aktueller Steam Name lautet Gnotta
1b. Roleplay Name(n)
Mich kann man im RP als Hans Cromwell sowie Hans Utter auffinden
2. SteamID
Meine SteamID lautet wie folgt:
STEAM_0:1:578871062
3. Wie alt bin ich
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator
5. Seit wann spiele aktiv ich auf dem Server
Genau weiß ich dies leider nicht jedoch kann ich entsprechend meiner Spielzeit schätzen,
das ich mindestens seit dem Anfang von 2022 "aktiv" spiele.
Aktiv in Klammern da ich immer wieder Pausen hatte die von Wochen bis zu Monaten dauerten.
5b. Wann Spiele ich in der Woche
Kommt auf die Woche an aber vorerst werde ich von so 18-22 Uhr online sein
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Momentan besitze ich den VIP+ Rang
6b. Gesamte Spielzeit
Meine momentane Spielzeit beträgt 02w 05d 04h oder 460h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halten ich von dem Server
Grundsätzlich gefällt er mir im groben Maße einfach.
Dieser Server war nun mal der erste SCP:RP Server dem ich jemals gejoint bin und bis heute noch aktiv drauf spiele.
Verhält man sich richtig hat man überall nur nettigkeit und Chancengleichheit zu erwarten.
Dies ist auf anderen Servern nur mangelnd oder erst gar nicht vorhanden.
Natürlich gibt es viele Sachen die ich persönlich nicht so toll finde, wie z.b, was mir oft vorgekommen ist, dass ich bei einem Breach als SCP beleidigt wurde.
Dies sind jedoch nur kleine Sachen im Vergleich zu dem was ich an dem Server toll finde.
Einer dieser Sachen sind z.b die vielen Jobs mit denen man spielen kann.
Also um alles kurz zu fassen, der Server ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, allerdings ist nichts perfekt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Der Hauptgrund für meine Bewerbung liegt darin dass ich bereits Teammitglied auf Modern Roleplay war.
Dort ist mir aufgefallen wie erfüllend es sein kann, Teammitglied zu sein.
Leider wurde ich aufgrund meiner vielen Fehler während meiner "Probezeit", aus dem Team geworfen.
Da ich aber trotzdem die Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte, denke ich dass ich eine Ahnung davon habe wo das Niveau auf Modern Gaming
in Bezug auf die Teammitglieder ist. Natürlich kann sich dies unterscheiden je nach Server.
Ich wollte mich deswegen auf SCP:RP, anstatt erneut auf Modern Roleplay, bewerben da ich, 1. mehr Spielzeit auf SCP:RP habe und 2. weil mir SCP:RP
mehr gefällt als das Konzept von DarkRP.
10. Warum solltet ihr mich annehmen
Nun wie bereits oben genannt, habe ich bekannterweise minimal Erfahrung gesammelt.
Dies würde mir natürlich enorm im Falle einer Annahme helfen, da ich bereits mit dem System vertraut bin.
Außerdem habe ich stark aus meinen Fehlern dazu gelernt und werde diese nicht noch einmal passieren lassen.
Einer meiner Fehler war, dass ich mich nicht genug mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hatte.
Aufgrund meiner Spielzeit, habe ich natürlich oft genug in einem Supportgespräch teilgenommen und kenne somit den Ablauf
als auch die am häufigsten gebrochenen Regeln. Natürlich habe ich mich auch mit dem Regelwerk auseinandergesetzt sowie mit den Einzelheiten.
Außerdem bin ich einer der Spieler, der im Durchschnitt kaum Verwarnung bekommt was nochmal dafür spricht, dass ich mich mit dem Regelwerk auskenne,
in dem ich Regelbrüche vermeide .
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver
Ja in Garrys Mod, jedoch in JvS, sowie in FiveM
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein, bis jetzt war ich dies noch nicht
12. Probleme mit Nutzern
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern
Soweit ich weiß, habe ich auch mit den TMs keine Probleme
14. Wurde ich jemals gekickt
Ja, jedoch waren dies nur AFK kicks bis jetzt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Die Verwarnung, welche auf dem Bild zu sehen ist, wurde mir vor knapp zwei Wochen ausgesprochen
und ist mit Commandabuse | NLR-Bruch begründet.
Der Hintergrund dazu war dass ich als D-Klasse Items vor einer Nuke hingelegt hatte und dann AFK gegangen bin um den Tod zu umgehen.
Ich habe bis jetzt voll und ganz eingesehen das dies ein totaler Fehler war. Außerdem ist mir nun klar das die Nuke unter anderem als Reset für den D-Trakt fungieren soll.
14c. Wurde ich bereits gebannt
Nein, bis jetzt habe ich keine Banns erhalten
15.Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe jedem Leser hat meiner Bewerbung gefallen, falls nicht könnt ihr dies ja mit einem Dislike
und einem Kommentar zu dem Dislike ausdrücken
MfG Gnotta/Hans