Entbannungsantrag von kowalski2700

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

kowalski27_

1b. Discord-ID:

653224963972661249

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

neg.verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

das weiß ich leider nicht habe keine nachricht vom Bot bekommen

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich auf den frak discord Santa Rosa de Lima die kurz davor aufgelöst würden geschrieben habe wir würden aufgelöst weil wir jeden auf diesen server ficken (dafür möchte ich mich auch beim kommpletten team entschuldigen)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche das dies nicht nochmal vorkommen wird, da ModernV auch immer main server war . Da ich vor diesem Bann mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe bzw. davor nie gebannt wurde (außer einmal ein NLR bann). Ich weiß es ist keine Entschuldigung dafür, aber in dem Moment war ich einfach sauer und sehr genervt.

7. Ausführender Admin:

Das weiß ich leider nicht habe keine nachricht bekommen wer das war

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von kowalski2700“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyho kowalski2700 ,

du hast einen elementaren Punkt der Vorlage (siehe hier) vergessen, nämlich welcher Admin dich gebannt hat.

Ich würde dich bitten, das mit dem "Bearbeiten" Feature (siehe unten Rechts an deinem Beitrag) nachzutragen oder mittels Beitrag hier mitzuteilen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.