Entbannungsantrag von Pietro

• 1. Steam-Name

LostSoulBunnyGER

2. Roleplay-Name

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

2. Steam-ID

STEAM_0:0:180856536

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permaban) Ist aber denke schon ne lange zeit her keine Ahnung wie lange ich schon gebannt bin

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht

6. Ausführender Admin:

Lexo Vito | Lexo

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung mehr was ich getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich bisschen die Hoffnung habe das es mir auf dem server spaß machen wird zu spielen und ich abends auf dem server bisschen spielen kann wenn ich mal nach einem anstrengenden tag zuhause bin.

9. Schlusswort

Ich weiß der Entbannungsantrag sieht einfach nur hingerotzt aus aber ich habe momenten ne stake Grippe und fühle mich schlapp deswegen fehlt mich jetzt leider die kraft einen Schöneren antrag zu schreiben verzeit mir bitte

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag für Modern Gaming DarkRP“ zu „Entbannungsantrag von Pietro“ geändert.
  • Ich bin schon lange kein Teammitglied von MRP mehr xd aber danke für die Erwähnung.

Da der Bann noch von mir ist, muss der nun ein ordentliches Stück bestehen.

• Hallo Pietro!

Der Bann besteht bereits seit November 2019 und ist somit 4 Jahre alt.

Dein Entbannungsantrag ist tatsächlich einfach nur hingerotzt, das hast du selbst bemerkt und vor dem Absenden auch leider nicht geändert.

Nichtsdestotrotz möchte ich Dir eine Chance geben. Setze Dich bitte vor dem Spielen nochmal ausgiebig mit dem Regelwerk auseinander. Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Server und eine gute Besserung!

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.