Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dennis Mayar

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dennis Mayar

1. Roleplay Name:

Feldsanitäter

Dennis Mayar

[1/10] Arzt

Wissenschaftler

Dennis Mayar

[8/16] [IR]

MTF

E6 036 “Sunrise”

[6/18] [CPL]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167249154

2a. Discord:

dennis9399

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. seit August 2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich bereits viel Kontakt mit den Mitgliedern der Chaos Insurgency hatte, und mir nur positives über die GOI berichtet wurde. Außerdem möchte ich mein können in der Chaos Insurgency soweit benutzen, um diese weiter voran zu bringen. Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch mal die andere Seite einer GOI kennenlernen möchte. Nachdem ich mich weiter mit der Chaos Insurgency Lore auseinandergesetzt habe, ist mir aufgefallen wie Interessant die eigentlich ist und möchte diese dann auch Ingame verkörpern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung als Feldsanitäter sowie als Supporter der Serpent's Hand sammeln konnte. Außerdem weiß ich durch meine lange Erfahrung als Sanitäter, wie man sich in den jeweiligen Kampfsituationen zu verhalten hat. In meiner Zeit bei den Supportern der Serpent's Hand habe ich einen relativ hohen Rang erreicht und möchte diese Arbeit in der Chaos Insurgency weiterführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Banns noch Warns.

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback!

Einmal editiert, zuletzt von Dennis. ()

• Hallo,

Den Dennis hier kenne ich schon übern' Jahr wenn ich mich nicht irre.
    An sich nen stabiler bro, schon lange dabei und auch viel Erfahrung.

Allerdings ist deine Bewerbung sehr Klein gehalten und mit wenig infos. Ich empfehle dir auch genaue gründe, zu nennen, wie zb. wie du dich in gewissen Kampfsituationen verhalten würden oder was dich sonst ausser Medic qualifiziert. (zb)

Ist dann aber auch optional.

An sich bin ich dafür

• Hallo Dennis,

Nach einer kleinen Beratung haben wir uns für deine Bewerbung entschieden. Melde dich schnellstens bei einem Offizier für eine Einweisung und Willkommen in der Chaos Insurgency.

LG

[RM] Poison Nine | Einheitsleitung der Supporter

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.