Hey Kowalski hier ich wollte nur mal schnell fragen kann man hier auf forum eigentlich auch noch eine IC entbannungsantrag machen?
Frage zur Entbannung
- kowalski2700
- Geschlossen
- Erledigt
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
-
Valore
Hat den Titel des Themas von „frage wegen entbannung“ zu „Frage zur Entbannung“ geändert. -
-
Hey Kowalski hier ich wollte nur mal schnell fragen kann man hier auf forum eigentlich auch noch eine IC entbannungsantrag machen?
Grüß dich,
Du musst zuerst einen Discord Entbannungsantrag erstellen, danach kannst du auf dem Discord einen Entbannungsantrag für den Server schreiben. -
Grüß dich,
Du musst zuerst einen Discord Entbannungsantrag erstellen, danach kannst du auf dem Discord einen Entbannungsantrag für den Server schreiben.alles klar danke für die Info dann muss ich wohl warten bis 2 Wochen vorbei sind weil der bann auf 2 Wochen verkürzt wurde
-
Ich nehme an, dass sich deine Frage somit geklärt hat. Bitte denk dran, die richtige Vorlage in deinem bereits vorhandenen Entbannungsantrag zu nutzen, da du dort aktuell die falsche verwendet hast.
Wo du die richtige Vorlage finden kannst, hat dir bereits Meruhna unter deinen Beitrag geschrieben.
-
Valore
Hat das Thema geschlossen. -