Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Soma Yukihira

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Soma Yukihira

1. Roleplay Name:

Containment Team&PionierMTF Alpha-1MedizinerAlg. Role-Play Name
    Soma Yukihira553 "Iroh"Leon VenSoma Yukihira
    Hazard UnitAlpha-OperatorAssistenzarzt/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575952912

2a. Discord:

stolassss.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Job "Chaos Insurgency Supporter".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich hab ung. Januar 2023 angefangen zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt ungefähr 07W 0D und 2H.

7. Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte sehr gerne die Chaos beitreten da ich schon seit ungefähr drei Jahren mit das SCP Konzept interessiert hab, und sobald das mir bekannt war wurde das es die Chaos Insurgency als eine Fraktion auf dem Server gibt war ich extrem interessiert, ich habe auch einige Freunde in der Chaos Insurgency und ich wollte auch schon immer erleben wie es ist in einer GOI. bzw. in die Chaos Insurgency zu sein, das Konzept von Raids, bis hin zu Lore hab ich mich seit anfang meiner Zeit als ich in die SCP-Gemeinschaft beigetreten bin sehr für die Chaos Insurgency interessiert. Auch wollte ich schon immer erleben wie es war Raids von der gegnerische Seite zu betreiben, auch das konzept von "Intruden" hat meine neugierigkeit erwäckt da das konzept von in die Foundation unter eine Falsche identität reinzugehen mich interessiert hat.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen da ich schon sehr viel erfahrung durch meine 7 Wochen spielzeit von RP-Wissen sowie man als ein quasi "Sanitäter" für eine Fraktion sich verhält und die Regeln auch dazu. Ich war mal eine ehemaliger Feldsanitäter und konnte dabei auch im Bereich Medic-RP auch viel erfahrung sammeln, außerdem finde ich das ich kein schlechter beitrag für die Supporter der Chaos Insurgency wäre da ich sehr gerne in einem Team arbeite und auch wege finden will wie ich RP fördern kann. Da dies nicht das wichtigste ist für einen Supporter, kommt es aber wie ich es weiß auch manchmal zum PvP Kämpfe, wo ich zwar nicht der beste bin, zwar mein besten Versuch geben werde, deswegen finde ich auch das ich zum Supporter Rolle passe da ich mich nicht nur auf PvP konzentrieren will.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

In meiner Karriere auf SCP:RP habe ich leider aufgrund von Fehlverhalten Banns, sowie Warns bekommen. Dies sind folgende:

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, und freue mich für Feedback/Kritik, dies bitte einfach direkt unter diesem Beitrag lassen

Oder mich auf Discord anschreiben.

-LG

Stolas

Einmal editiert, zuletzt von Stolas ()

• Hallo Stolas,

bei unserer endgültigen Entscheidung, kamen wir dazu dich diese Bewerbungsphase abzulehnen.

Wir würden uns auf weitere Bewerbungsschreiben freuen.

LG.

-RM "Poison Nine"

-RM "Sierra Sixtysix"

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.