Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel
1. Roleplay Name:
Ich bin soweit unter den Namen Pudel Schmudel bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Anfang 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, seit dem bin ich
fast täglich auf dem Server unterwegs.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 16:30-04:30 | 16:30-04:30 | 16:30-04:30 | 16:30-04:30 | 16:30-08:00 | 10:00-03:00 | 10:00-01:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell:
16w 06d 09h
Ich habe ein Gmod Spielzeit von
6778h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 erneut betreten, da ich bis jetzt die beste Erfahrung im HM Beruf als O5 gemacht habe.
Der Job hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einen seriöseren Beruf haben.
Ich habe soweit auch schon viel Erfahrung gesammelt im "HM RP" sowohl als Ethiker oder O5 und habe dies auch recht positiv im
Kopf, weshalb ich mir wünschen würde diesen erneut ausführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da meine Gründe sich seit der letzten Bewerbung nicht verändert haben kann man diese fast so wieder auffassen.
Ich glaube ein großer Aspekt hierbei liegt daran, dass ich schon eine riesen HM Erfahrung habe als Ethik, da ich ungefähr 2 Wochen Spielzeit
habe als Ethiker, sowie eine längere Zeit als O5 unterwegs war und mich somit schon, auch durch meinen ehemaligen A1 Char
gut in das HM eingefunden habe und schon mehr als genügend Erfahrung
gesammelt habe. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich soweit bekannt bin, dass man weiß, dass ich mein Job und meine Rolle ernst nehme
und diesen bestens ausspiele. Weitere Punkte wären die, dass ich mich in jeder Fraktion beteiligt hatte und folglich das Nötige Know-How für den
Beruf kenne, was mir viele Pluspunkte gibt, ebenso bin ich aktiv auf dem Server und somit immer zur Stelle.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten.
10. RP-Story:
N/A Kann jedoch gerne nachgereicht werden.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich, ich habe sowohl SD, A1, O5 und auch Ethik eine lange Zeit lang gespielt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
| Site Director | O5 |
| Der Site Director kümmert sich, wie im Namen schon erwähnt um eine ihm zugewiesene Site und sorgt für einen gereihten Ablauf. Dieser hält nahen Kontakt zum O5 und berichtet diesen. | Der O5 bildet die aller höchste Instanz der Foundation und ist somit für alles zuständig. Diese haben den höchsten Sicherheitsgrad und somit ist diesen nichts geheim. O5s stellen die Site Direktoren ein, stellen SCPs zur Terminierung frei und haben die Ethik als beratende Funktion |
13. Meine Wunschnummer im O5.
Wünschen würde ich mir meine alte Nummer. die 8.
Jedoch nehme ich gerne alles, was frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne bei Kritik oder Anmerkungen zur Verfügung
MfG Pud3l