1. Kontakt
Mein Steam Name lautet Kartoffelstuhl, im Discord bin ich unter Pud3l erreichbar.
2. Dein SHD-Name
Ich trage den Namen Pudel Schmudel.
3. Andere Namen unter denen du bekannt bist
Sonst kennt man mich nur unter
N7 898 "Pudel"
Oder leichte Abweichungen meines Nachnamens.
4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden
Ich möchte gerne erneut Security-Overwatch werden, da das SHD meine Anfangs Fraktion war und ich der Fraktion eine lange Zeit lang schon
in der Führungsebene gedient habe und mir das schon immer recht Spaß gemacht hat. In letzter Zeit habe ich immer wieder in den Beruf geschnuppert
und ich habe schon länger im Kopf wieder neu durchzustarten. Es hat mir immer Freude bereitet mit den Leuten im Sicherheitsdienst zu arbeiten, da
diese immer nette Gesellen waren.
5. Warum sollten wir dich nehmen
Man sollte mich annehmen, da ich nicht nur schonmal in der Führungsebene und die erste Leitung des SHKs war und dort das Grundgerüst errichtet habe worauf
das jetzige SHD sich noch immer bezieht und somit einiges an Erfahrung habe, sondern auch von mir aus behaupten kann, dass ich die Nötige Kompetent dazu habe
diesen Posten zu besetzen. Ich habe schon früher immer viele Aufgaben übernommen, war in so einigen Umstrukturierungen dabei und tausenden von Leitungswechsel,
weshalb ich behaupten kann, dass ich keine schlechte Wahl wäre.
6. Vorstrafen
Bin ein reiner Bube.
7. Wann bin ich in der Woche online
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 14:00-05:00 | 14:00-05:00 | 14:00-05:00 | 14:00-05:00 | 14:00-08:00 | 15:00-08:00 | 14:00-08:00 |
8. Link zu deiner Trello-Karte
9. Sonstiges
Nein schönster Moment war [Chief] Phil Schmidt live in action zu erleben, da dieser nur einmal im Jahr online war.
10. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen und stehe gerne für Fragen oder Kritik zu Verfügung
MfG
Pud3l