Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Pudel Schmudel

• 1. Kontakt

Mein Steam Name lautet Kartoffelstuhl, im Discord bin ich unter Pud3l erreichbar.

2. Dein SHD-Name

Ich trage den Namen Pudel Schmudel.

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Sonst kennt man mich nur unter
    N7 898 "Pudel"
    Oder leichte Abweichungen meines Nachnamens.

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich möchte gerne erneut Security-Overwatch werden, da das SHD meine Anfangs Fraktion war und ich der Fraktion eine lange Zeit lang schon
    in der Führungsebene gedient habe und mir das schon immer recht Spaß gemacht hat. In letzter Zeit habe ich immer wieder in den Beruf geschnuppert
    und ich habe schon länger im Kopf wieder neu durchzustarten. Es hat mir immer Freude bereitet mit den Leuten im Sicherheitsdienst zu arbeiten, da

diese immer nette Gesellen waren.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Man sollte mich annehmen, da ich nicht nur schonmal in der Führungsebene und die erste Leitung des SHKs war und dort das Grundgerüst errichtet habe worauf
    das jetzige SHD sich noch immer bezieht und somit einiges an Erfahrung habe, sondern auch von mir aus behaupten kann, dass ich die Nötige Kompetent dazu habe
    diesen Posten zu besetzen. Ich habe schon früher immer viele Aufgaben übernommen, war in so einigen Umstrukturierungen dabei und tausenden von Leitungswechsel,
    weshalb ich behaupten kann, dass ich keine schlechte Wahl wäre.

6. Vorstrafen

Bin ein reiner Bube.

7. Wann bin ich in der Woche online

MoDiMiDoFrSaSo
    14:00-05:0014:00-05:0014:00-05:0014:00-05:0014:00-08:0015:00-08:0014:00-08:00

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/3I5rgdrF

9. Sonstiges

Nein schönster Moment war [Chief] Phil Schmidt live in action zu erleben, da dieser nur einmal im Jahr online war.

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen und stehe gerne für Fragen oder Kritik zu Verfügung

MfG
    Pud3l

• Hallo Pudel Schmudel,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass du uns im Gespräch nicht überzeugen konntest.

Wir danken dir sehr für deine Bemühungen auf diesen Posten und hoffen dich noch eine lange Zeit in unseren Reihen antreffen zu können!

Sollten dich die genaueren Gründe interessieren, melde dich gerne per Discord bei der Fraktionsleitung.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.