Ist es den wirklich schon so lange?
Ja,
ich bin mittlerweile schon seit gesamt 2 Jahren auf Modern-Gaming!
Viele Spieler, am meisten die älteren (Also unsere OG's), kennen mich unter meinem RP-Name "Fynn Trichter"
Leider ist dieser Name/Ruf von mir in das Buch der Negativen Spieler gerutscht, genau dort, wo er eigentlich nicht seien sollte.
Ich weiß, dass mich einige nicht mögen oder gar hassen aufgrund meiner Aggressiven-Art oder Trollhaftes-Verhalten.
Und gebe auch zu, das ich 2 mal Community-Gebannt wurde aufgrund schlimmer taten im Internet. Dies sage ich euch, da ich persönlich kein Problem habe, das ihr wisst warum ich gebannt wurde und auch weil viele gar nicht wissen warum ich überhaupt 2 mal C-gebannt wurde.
Allerdings konnte ich auch Damals schon mit ein paar Leuten in den Kontakt treten welche ich bis Heute sogar noch kenne. Die alten Zeiten (2021-2022) waren einfach Goldjahre hier auf MG für mich da ich in dieser Zeit auch meinen Persönlichen "Erfolg" hatte.
Wie geht es denn jetzt weiter?
Ja das ist eine sehr interessante Frage, (Auch für mich) welche ich euch auch nicht ganz korrekt beantworten kann. Ich hoffe natürlich auch eine gute Zukunft mit potentiellen "Neuen Erfolg".
Weiteres kann man natürlich nur in der Zeit aus sich selber ziehen. Es liegt jetzt nur an mir, was ich aus meiner, ich glaube, letzten Chance hier auf Modern-Gaming mache.
Danke, dass ich wieder hier sein darf
Danke, dass mich noch nicht alle vergessen haben
Danke, dass ein kleiner feiner teil der Community mit mir noch Kontakt hat.
@m.1337
@Dennis.
@Samuell
Alle alten & neuen guten "MG/internet-Kollegen"