1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass die Respawnzeiten von SCP-500 deutlich erhöht werden und das der Effekt beim einnehmen von SCP-500 nicht sofort geschieht sondern wie bei Medkits eine gewisse Zeit braucht, biss die Person die maximalen Vitalpunkte erreicht hat.
3. Begründung:
Die Lore von SCP-500 macht nur in gewisser Weise auf den Server sinn. In der Lore von SCP-500 existiert nur eine gewisse Anzahl von SCP-500 Pillen, welche noch nicht reproduziert werden können, weswegen es für mich keinen Sinn macht, dass die SCP-500 Pillen nach 2 Minuten (mit TM getestet) einfach wieder respawnen und somit bei Krankheitsausbrüchen, Breaches und Raids diese ohne jegliche Rücksicht konsumiert werden, wodurch Sie ihren Wert verlieren. Ich schlage eine zufällige respawnzeit von 15-60 Minuten vor, genaues könnte ja aber die TL entscheiden.
Außerdem macht es nicht wirklich Sinn, dass wenn man eine SCP-500 Pille einnimmt der Effekt der Heilung sofort eintritt und man innerhalb einer Sekunde von 1 auf bis zu 250 Vitalpunkte geheilt wird. Das kann man auch durch Lore begründen, da das einnehmen von SCP-500 zwar jegliche Art von Verletzungen und Krankheiten heilen kann, jedoch die vollständige Heilung erst nach einigen Stunden beendet ist. Da das aus Gameplaysicht wenig Sinn machen würde, schlage Ich vor den Heilungseffekt von SCP-500 durch den Heilungseffekt der Medkits zu ersetzen, wodurch man mit Sicherheit vollständig geheilt wird und dies etwas an Zeit beansprucht.
4. Inhalte:
SCP-500 System.