Entbannungsantrag von PreFireLeon

• 1. Steam-Name:HunksLeon

1b. Roleplay Name:

Allgemein:Mediziner:Wissenschaftlern:MTF:CT:SHD:
    Leon Puzus
    Leon StarkLeon Puzus
    E6 326 FoxredLeon Woods
    Leon Sang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:599964799

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht & RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Wochen.

Aktuell noch: 6 tage 7 stunden 30 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[CSM] D5 175 Noma | Noma

7. Was habe ich gemacht:Ich Wollte Einen Freund Helfen und Habe Dann Anschließend "Friendly Fire" Begangen und Somit Einen SHDler um Geschossen, Ich Sehe Mich auch dazu Auf Das Es meine Schuld war.

Anschließend Bin Ich Gelefted Weil Ich Angst Auf einen Demote hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde Gerne Entbannt werden, Damit Ich wieder Meine "Kollegen" Sehen kann und auch wieder spass haben kann es würde mich freuen wenn ich entbannt werden würde, ich sehe den Bann Als gerechtfertigt und sehe es auch selber ein Das Ich Scheiße gebaut habe, ich werde mich Das Nächste Mal Direkt an Das Regelwerk Halten und Auf die Sachpunkte Explitziter Darauf eingehen.

MfG: Leon

Ich Wünsche Euch allen Anschließend Einen Schönen 1 Advent.

Danke für durchlesen.

3 Mal editiert, zuletzt von PreFireLeon () aus folgendem Grund: Verwarnungen & Allgemeine Fehler Korrektur.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanntrag von PreFireLeon“ zu „Entbannungsantrag von PreFireLeon“ geändert.
  • Hey, einen wunderschönen.

Ich habe mir gerade kurz die Zeit genommen und habe deinen Antrag mir durchgelesen.

Du schilderst die Situation recht gut, nur deine Rechtschreibung zeigt zu wünschen übrig.

Doch trotzdem will ich mal nicht so sein, den jeder macht mal Fehler weshalb ich dich entbannen werde, da du 2 Wochen deiner 3 Wochen Strafe abgewartet hast.

Mfg.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.