Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Alfredo Bling

• 1. Kontakt: Discord: ernibert/ 6066 Alfredo bling/6066 Tobi Gurke

Steam: ein Steinkopf

2.Steam-ID: STEAM_0:1:577046066

3.Ingame-Daten: RS. 6066 Alfredo bling,medical center/ lieutenant 6066 Tobi Gurke,Fire Department

4.Ziele: ich habe vor ein guter Facharzt zu werden und meinen Kollegen Hilfe zu leisten und EH. und RH. viele dinge beizubringen sowie viele gute Arbeit zu leisten.

6.Wann spiele ich in der Woche: bisher kann ich nicht viel innerhalb der Woche, nur am Wochenende ich habe aber vor das zu ändern wenn ich akzeptiert werde trage ich auch mehr Verantwortung und müsste aktiver werden.

7.Persönliche Stellungnahme: ich finde ich wäre geeignet als Facharzt und könnte Kollegen weiterhelfen und es würde mir eine große Hilfe in meiner kariere sein.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum fachartzt des medical centers, von Alfredo Bling“ zu „Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Alfredo Bling“ geändert.
  • Guten Abend ich begründe mal meinen Dislike unter deiner Bewerbung,

Im RP bist du im allgemein eine Freundliche Person und gibst dir auch viel mühe nur ich muss sagen du bist noch etwas unerfahren das ist auch absolut nicht schlimm man lernt ja immer mehr dazu.

Aber ich muss sagen du hast dir bei deiner Bewerbung überhaupt keine Mühe gegeben und meiner Meinung nach sollte man sich schon etwas mehr mühe bei so einer Bewerbung dann geben.

Wegen den oben angegebenen Gründen bin ich aktuell #dagegen das du angenommen wirst.

Aber ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück.

• Sehr geehrter Herr Bling, ihre Bewerbung war leider nicht sehr überzeugend, jedoch haben wir, nachdem wir ihre Arbeit im MD gesehen haben, uns dazu entschlossen, ihnen den Ersatzrang des Auszubildenden Arztes zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.