0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Facharzt, ich hoffe ich kann euch trotz meiner kurzen Zeit hier, überzeugen ein Teil der Fachärzte-Abteilung zu werden.
1. Kontakt:
Steamname: [MG] JJ
TS-Name: Julian Ju
SteamID: STEAM_0:1:80968515
DC: JJ3108#0557
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Julian Jules | Medical Department | Rettungshelfer [2/13] |
| Felix Jules | Crips | Cracker [5/12] |
| Spielzeit: 3w 4d | ----------- | ------------------- |
3. Ziele:
Mit Aktivität und kompetenten Behandlungen, auch gerne RP-lastigeren, die dann auch größere Behandlungen beinhalten würden die Attraktivität am behandeln lassen steigern.
Ein zusätzliches Ziel für mich wäre es danach dann Notarzt zu werden, um Einsätze unterstützend anzufahren, sollte es sich um Personen, die bei bewusstsein sind gehen, die allerdings auch vielleicht vor Ort schon genauer auf Verdacht behandelt werden würden. Auch als Ausbilder würde ich mich gerne versuchen.
4. RP-Geschichte:
Julian Jules ist am 31.08.1993 geboren und wollte schon immer den Menschen helfen, hat auch schließlich in NewExton vor 4 Jahren als Rettungshelfer angefangen, schließlich gab es einen Berufswechsel und er wurde Cop und schlussendlich auch Teil des Swat-Teams, nach 2 Jahren Pause in seiner Heimat, Österreich ist er nun wieder zurück im medizinischen Dienst um den Bürgern in jeglicher Lebenslage zu helfen.
5. Online-Zeiten:
Ich bin ab Montag wieder so gut wie jeden Abend ca. online, mit welchem Charakter kommt dann auf die Lust drauf an, aber ich habe vor hier auf jeden Fall voranzukommen und so viel wie Möglich zu helfen.
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe und ich bin für Kritik weiterhin offen.
Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen und hoffe ich kann euch weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J. aka. Julian Jules