1. Roleplay Name:
| CT | Hund | Sonstiges |
| Bane Nau | Bello | Mohammed Abdel Sharaf |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:158435900
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten eines O5 Ratsmitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Schwer zu sagen da ich eine zeit lang aus Familiaren Gründen nicht zocken konnte aber ich würde grob geschätzt sagen dass ich 4 Monate aktiv gespielt habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 15-18 | 17-19 | 15-18 | 15-18 | 15-18 | 10-16 / 16-23 |
6. Gesamte Spielzeit:
2w 2d 20h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Weil ich es interessant finde was das HM genauer macht da ich viel als Site Director Spiele ich wollte schon immer wissen was genau hinter dem O5 steckt ich finde auch erstaunlich was das O5 so bewältigt weswegen ich auch ein teil von werde will.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein Mensch bin der gut Sachen Managen kann. Ich Kann auch wenn es Chaotisch oder durcheinander ist immer die Ruhe bewahren um in Schwierigen Situation die Richtige Antwort zu wählen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich ich bin viel im Site Director Job weswegen ich auch viel Erfahrung sammeln konnte eine Site zu Managen
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist dafür zuständig Sachen zu klären die um die Site gehen wie zum Beispiel eine Streiterei zwischen Personen oder Um den D-Trakt. Über ihm stehen die Alpha-1er die Ethiker die Ziffer und natürlich die O5. Der O5 Rat Besteht aus 13 Personen sie sind dafür zuständig die wichtigen Entscheidung für die Foundation zu treffen um sie vor Gefahr zu Schützen
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 7 aber ich würde sonst jede Nummer nehmen die frei ist
14. Schlussworte:
Falls Fragen aufkommen bitte melden. Bin offen für Kritik.
Danke Fürs Lesen