1. Roleplay Name:
Mohammed Abdel Sharaf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:158435900
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dass ist schwierig zu beantworten da ich mal Zeiten hatte wo ich kein RP gespielt hatte würde aber sagen dass ich insgesamt so 3 monate aktiv Gezockt habe
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag meistens 2 stunden kann sich aber variieren und Wochenendes so 3 öfters auch länger
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
https://prnt.sc/-xjXTK0Btwjy https://prnt.sc/rfd86uFR_38I
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich schon einiges an Erfahrung im Management sammeln konnte habe ich mich mal informiert was das HM genau macht und ich finde dass Gebiet der Ethik wirklich sehr interessant weil es sonst nicht wirklich ein andern Job gibt der So wie die Ethik ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich viel Erfahrung im Bereich RP habe da ich nicht nur auf den Server spiele sondern schon länger in der RP Szene bin. Wenn ich RP spiele geht es mir nicht Darum zu gewinnen sondern gutes RP zu machen was bei vielen leider nicht so ist deswegen möchte ich wenn ich angenommen werde versuchen das RP in Mittelpunkt zu bringen statt das Gewinnen
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
8. RP-Story:
Mohammed früher in der Schule gemobbt von Lehrern ausgelacht war ein Dünner Junge mit dem Traum mal was großes zu sein. Sein Interessen sind Tier schon von klein auf hat er es geliebt die Tiere zu beobachten. Er wurde als Spinner angesehen da die Tiere ihm so wichtig waren. Als Mohammed später die Schule abgeschlossen hatte wurde er Wissenschaftler um neue Spezies zu entdecken. Eines Tages hat er von SCPs gehört und er war sehr Neugierig er hat es zum Lebenswerk gemacht heraus zu finden was diese SCPs sein da er noch nie welche gesehen hatte. Eines Tages fand aber die Foundation heraus das er von den SCPs weiß da er aber ein großartiger Wissenschaftler war hat die Foundation ihn mitgenommen und ein Nutzen Aus ihm gezogen. Als er langsam vertraut mit der Foundation war hörte er etwas von einer Ethikkommision er war sofort Das das sein neues Lebensziel ist
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-04
10. Schlussworte:
Falls Fragen aufkommen bitte Melden. Danke fürs Lesen