Bewerbung zum Moderator von Björn Ispumpe

• 1. Steam-Name:

• Mace

1b. Roleplay Name:

• Björn Ispumpe

2. Steam-ID:

• STEAM_0:0:98757716

3. Wie alt bin ich:

• 20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

• Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

• Angefangen zu spielen habe ich 2016, danach kam eine etwas längere pause dazwischen da ich bis ca. 2018 das Interesse zum größten teil an Garry's Mod verloren hatte, seit 2021 spiele ich wieder regelmäßiger auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

• Zurzeit wieder öfters, da ich mehr zeit habe und auch wieder mehr Lust auf Garry's Mod habe, Genaue tage kann ich jetzt nicht nennen, aber es liegt immer in einem Zeitraum von 1 bis 2 stundenAuf die Woche gerechnet würde ich also sagen, zwischen 7 - 20 stunden. Die letzten zwei Wochen alleine waren es laut Steam 17.5 Stunden, welche ich auch zum größten teil auf Modern Roleplay verbracht habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

• VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

• Auf dem Server: 00w 03d 13h 28m XXs
      Garry's Mod insgesamt: 5787 Std. (Ich brauche ernsthafte Hilfe, lol)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

• Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

• Ich halte Modern Roleplay für einen der wenigen Deutschen DarkRP Server der mir wirklich persönlich gefällt, und mich auch gecatched hat, ich habe sonst nur auf Amerikanischen, beziehungsweise Englisch Sprachigen Servern gespielt, aber bin seit Anfang an von Modern Roleplay sehr überzeugt gewesen. Ich finde die ansätze eines Lockeren Roleplays, wie sie auf Modern Roleplay zu finden sind sehr gut und würde mich gern daran beteiligen die Roleplay Erfahrung für alle User zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

• Wie oben bereits erwähnt möchte ich dazu beitragen das gesamte Erlebnis für die Spielerbasis zu verbessen, dank meiner Kommunikationsfreudigkeitkig sowie offener und hilfsbereiter Art gegenüber anderen, vielleicht auch "schwierigen" Personen denke das das Team von Modern Roleplay von meiner mithilfe profitieren könnte. Ebenfalls besitze ich, auch wenn das vielleicht für die Rolle des Moderators erstmals irrelevant ist, Kompetenzen im Bereich GLUA, sprich der Programmierungssprache auf der Garry's Mod basiert.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich halte mich wie für eine aufgeschlossene, kommunikative und hilfsbereite Person die jedem bei Problemen mit rat und tat zur Seite steht. Ich bin überzeugt das das Team von Modern Roleplay von meiner Mithilfe und meiner Kompetenzen profitieren wird.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

• Von Mitte 2016 bis ende 2017 war ich teil des damaligem Spielmodus übergreifenden Giganten Werwolf Gaming welcher mir die bisher erlernten Kompetenzen in Sachen Support, Moderation und Development, durch diese Multi Funktionalität meiner Kompetenzen konnte ich bereits damals hohe Spieler gut managen. Ich erreichte in dieser zeit den rang des Senior Administrators, welcher dort unter dem Super Administrator liegt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

• Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

• Abgesehen von Roleplay bezogenen Situationen die mit verlassen der RP Sitzung erlöschen, nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

• Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt:

• Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

• Nein, 0.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja.

Diese 3 Bans sind allerdings Ausgelaufen und somit Inaktiv.

Die begründen sind wie folgt:

Ban ID# 7373 - Teammitglied: Fritz Mitz Tomato, Grund: RDM | FailRP, Datum: 25.01.2022

Dieser Ban war gerechtfertigt, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich dort FailRP als Terrorist begangen, da ich die Regel der 6 benötigten Personen für einen Terror Anschlag, sprich das zünden meiner C4 nicht befolgt, beziehungsweise auf dem Schirm hatte.

Ban ID# 1663 sowie 41923
    bestanden daraus, das ich was ich Hinsicht auf die nun geschriebene Bewerbung zum Moderator bereue, aus (leider) reinem trolling bestand.

Zusammengerechnet komme ich damit auf eine "Ban Zeit" von 9 tagen Server Auschluss.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin mir sicher das die oben bereits genannte punkte ausreichen sollten um sich ein Bild meiner Person zu machen, und ich genügend Informationen über mich angegeben habe. Sollten noch nachfrage bedarf bestehen, kann ich jederzeit erreicht werden.

• Nils

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

verloren hatte, seit 2021 spiele ich wieder regelmäßiger auf dem Server.nennen, aber es liegt immer laut Steam 17.5 Stunden, welche ich auch zum größten teil auf Modern Roleplay verbracht habe

Du hast 3 Tage Spielzeit aber spielt seit 2021 aktiv auf dem Server? Wie kann das sein

• Hallo Björn,

du spielst erst seit 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server, das reicht leider nicht aus, um sich ein Bild von deiner Aktivität und deinem Verhalten auf dem Server zu machen. Du kannst dich gerne, falls du möchtest, in einer Woche erneut bewerben. Diese Bewerbung ist jedoch abgelehnt.

i.A. der MRP-Teamleitung

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.