Entbannungsantrag von XerosLaw

• 1. Steam name XerosLaw

1b. Roleplay Name:

Christina Ohnestahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501934582

3. Grund der Verbannung:

Offline flucht / FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage und 3 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Neko Ten | Lux

7. Was habe ich gemacht:

ich bin offline gegeangen und wurde während dessen bedroht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich arbeiten musste und ich finde das privat leben vor Gaming geht und nehme es hin das ich gebannt wurde aus dem grund von offline flucht und FearRP

mit freundlichen grüßen Christina Ohnestahl/ XerosLaw

2 Mal editiert, zuletzt von [LOS]XerosLaw () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von XerosLaw“ zu „Entbannungsantrag von XerosLaw“ geändert.
  • In einem Entbannungsantrag macht es sich schlecht die Schuld komplett von sich abzuwälzen um sie den anderen anzuhängen.

Selbst wenn es stimmen sollte, sieht es nicht gut aus für den Moderator der diesen Antrag hier bearbeitet.

Jedem sollte bewusst sein was eine Offlineflucht ist und wie diese Bestraft wird.

Mein logischer Menschenverstand sagt mir doch schon, dass wenn man sowas nicht ausnahmsloß bestraft, diese ausgenutzt wird um vor bestrafungen zu fliehen.

Diese 2 Minuten hättest du ruhig länger wach bleiben können um diese Strafe zu vermeiden.

Dir aber viel Glück mit dem Antrag.

• Hallo,

Du hast da ein paar Sachen vergessen zu erwähnen wie zum Beispiel das du trotz dessen das wir dich bedroht haben deine Waffe gezogen hast und auf uns geschossen hast bevor du dann gestorben bist.
    Nachdem du tot warst bist du vom Server gegangen und hast somit Offlineflucht begangen.
    Ich bin zwar bei dir mit dem Argument das Arbeit vor Gaming steht, aber dann brich doch nicht einfach FearRP und schieß auf uns sondern bleib dabei uns zu sagen das du weg musst weil du arbeiten musst, da hätte keiner was gesagt.
    Das ganze ist nur passiert weil du dich letzten endes dazu entschieden hast die Waffe zu ziehen.

Fazit zum Entbannungsantrag: Ist mir persönlich ein bisschen zu wenig und sieht mir zu "zweckmäßig" aus.
    Gib dir beim nächsten mal bitte ein wenig mehr Mühe und erwähne auch alles was passiert ist.
    Dementsprechend
    vorerst abgelehnt.

Du kannst gerne in 1-2 Tagen nochmal einen Antrag machen bei dem du o.g. beachtest, dann entbanne ich dich auch gerne wieder. ^^

Grüße Luxi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.