Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Aquana

• Vorwort:

Moin, wie man sicherlich schon am Titel lesen konnte will ich mich zum Lieutenant Colonel der Navy Seals bewerben.

Viel Spaß beim Lesen!

Über mich:

Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.

Kontakt:

SteamDiscordTS3Forum
    Hogan AbihoganiusBumpety Boo | HoganSehiRaucher

Steam-ID:

STEAM_0:1511821483

Ingame-Daten:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit mitte November

Gesamte Spielzeit:

05w 5d 04h

Warum Sollten wir dich Annehmen?

Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Allierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Außerdem habe ich für die Navy Seals sehr viel geleistet und werde es stehts tuen.

Ziele:

RP-Teil:

-Stärken & Schwächen

[+] Kompetent

Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich

[+] Ehrlich und Gerecht

Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel

[+] Streng und Kritikfähig
    Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.

[-] Nervig

In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.

[-] Eigenständiges Handeln
    In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.

[-] Schlechte Rechtschreibung

Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.

RP-Teil:

Warns & Bans

Bans habe ich keine.

Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf!

• Sehr Geehrter Herr Aquana

Leider muss ich ihnen Mitteilen das sie Hiermit Offiziell Abgelehnt sind
    Dies wurde nach reifer Überlegung entschieden
    Falls sie Fragen haben können sie sich gerne an mich wenden

LG [BGen] Heavy

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.