1. Kontakt
Discord: robertwagner / Robert Wagner#7783
Steam: SoA | Robert Wagner
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591294866
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Ingame-Daten:
| Robert Wagner/Cody Robert Meyer Robert Müller | Geheimdienst ( Gd) 64. Panzerdivision 3. Infanderiedivision | Rank (2| 19) Rank (2| 19) Rank (2| 19) |
4.Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe ich habe leider noch keine Einheit auf Garry´s mod geleitet ( und war noch kein Offizier ) allerdings habe ich auf einen Fivem Server bereits eine Komplete Einheit geleitet die Infanteriedivision und schon viele andere Fraktionen geleitet und habe dort gelernt wie man richtig Leute / Personen leitet und wie man diese Ausbildet und da ich ein sehr Großes Interesse am Thema Panzer habe werde ich mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten und Ich da ich Sehr viel Interesse an diesem Thema habe werde ich auch aktiv bleiben und nicht inaktiv werden und gelernt habe das man auch auf Vorschläge von anderen hört und ich würde sie dann auch versuchen direkt umzusetzen außerdem versuche ich die Panzer Truppe Größer zumachen und ich möchte den Col unterstützen.
5. Ziele:
- Ich möchte helfen das die 64.Panzerdivision mehr Leute bekommt
- Ich möchte den Col mit TOs / Ausbildung helfen / unterstützen
- Beim überarbeiten von Dokumenten helfen
- Beim überarbeiten / eintragen im Trello helfen
- Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich Spieler wieder Aktiv seit 7.9.23 ich hatte eine 2 monatige Pause
7. RP-Geschichte
Robert Meyer, hatte schon immer Interesse an Panzern und Militär und hat auch schon in jungen Jahren angefangen für die Bundeswehr zu Trainieren. Und hat sich mit 17 Jahren bei der Bundeswehr beworben. Und wurde angenommen und hat die Grund Ausbildung dort absolviert. ist dann zur 64. Panzerdivision eingeteilt worden und hat dort Ausbildung als Boxer Fahrer und schütze absolviert und hat ebenfalls die Ausbildungen zum Panzer Fahrer auf den Leopard 2 a7v absolviert. Und ebenfalls auch zum Richtschützen auch auf den Leopard 2 a7v, danach hat er dann an vielen
Übungen teilgenommen und ist nach 3 Jahren mit 20 in den ersten Auslandseinsatz gekommen ( geschickt) und hat dort an vielen Einsätzen teilgenommen und Lernte auch wie man mit anderen Waffensystemen arbeitet und auch wie man einen Leclerck und ein m1 Abrahams fährt und das genaue positionieren ( taktisches positionieren)
und nun reist er mit seiner Division immer mit in verschiedene Ausland Einsätze.
8. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Von: 17 Uhr /16:30 | Bis: 22:00 Uhr |
| Dienstag | Von: 17 Uhr /16:30 | Bis: 22:00 Uhr |
| Mittwoch | Von: 14:30 Uhr | Bis: 22:00 Uhr |
| Donnerstag | Von: 17 Uhr /16:30 | Bis: 22:00 Uhr |
| Freitag | Von: 14:30 Uhr | Bis: 0:00 Uhr |
| Samstag | Von: 12:00 Uhr | Bis: 0:00 Uhr |
| Sonntag | Von: 12:00 Uhr | Bis: 22:00 Uhr |
9. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 09h 57m 54s
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven Verwahrungen ich habe 1 inaktive Verwarnung
MassRDM | FailRP (24.07.2023)
10B.Meine Banns:
Ich wurde noch 0 mal gebannt also noch nie
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)