Entbannungsantrag von Jason Käseberg

• Steam-Name:

[MG] 123

Roleplay Name:

Jason Käseberg

Steam-ID:

STEAM_0:1:761580463

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP und Trolling gebannt

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (verbleibend 4Tage 8Std

Anzahl an Verwarnungen:

Ingesamt habe ich 9 Warns davon vielleicht 1 aktive

Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat war Mio Vanish @Peter Al Capone

Was habe ich gemacht:

Ich habe als Obdachloser einen Ölraffineristen genervt und seine Fässer zerstört gehabt mit einer Machete.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich mich an diesem Tag von meiner falschen Seite gezeigt habe. Ich würde gerne entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf MRP spielen zu dürfen und Spaß zu haben. Ich sehe meine Fehler ein und so ein Verhalten, wie ich es an dem Tag gezeigt habe, wird nicht nochmal vorkommen. Ebenso entschuldige ich mich auch bei dem Ölraffineristen dafür, dass ich sein Zeug kaputt gemacht habe. Ich will mich von meiner besseren Seite zeigen und bitte um eine Entbannung auch aus dem anderen Grund, da das Wochenende vor der Tür steht und ich da gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte. Ich werde mein bestes geben in Zukunft nicht mehr negativ aufzufallen.

• Guten Abend Jason Honigmaul ,

ich habe mir deinen Antrag durchgelesen. Da du nicht alles erwähnst, was zu deinem Ausschluss geführt hat und Ihr auch im Support euren Fehler nicht ganz eingesehen habt, wird der Antrag von mir Abgelehnt.

Ich habe das Geschehen eine Weile mitverfolgt und euer Verhalten war mehr als daneben!
    Du hast zusammen mit deinem Kumpel wesentlich mehr gemacht, was dann schlussendlich zu dem Trolling-Ban führte.

Bitte nutze die restliche Zeit und mach dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut .

Gruß Mio Vanish

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.