Bewerbung zum Moderator von David Mariasis

• Willkommen zur meiner Bewerbung

RP Name

David M.
    Real Life Name

David M.
    Steam ID

STEAM_0:1:518325779
    Mein Alter

Mein Alter ist 13

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit dem 13.11.23 ungefähr ich war eigentlich schon vorher da aber ich hatte dar Probleme wie Beerdigung und das meine Oma gestorben ist und verschiedene feste z.B. mein Geburtstag.
    Wann spiele ich in der Woche?

Am Montag spiele ich so gegen 15 Uhr bis 20 oder 21 | Am Dienstag spiele ich gegen 15 Uhr bis 20 oder 21 | Am Mittwoch spiele ich gegen 14 / 15 bis 19 oder 22 | Am Donnerstag spiele ich so von 15 bis 21:30 | Am Freitag so von 14 / 15 bis 4:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe zurzeit VIP
    Gesamte Spielzeit?

00w 03d 19h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
    und auch funktionierende Kopfhörer.
    Was halte ich von dem Server?

Ich finde der Server ist richtig cool. Ich finde sehr schade das Leute nicht
    so oft Aktiv sind also immer nur so 40 oder 50 Leute. Ich mag den Server und
    die Sachen auf die man verfügt oder dinge die da sind, z.B. der Zug das ist richtig cool
    gemacht, oder die Welt die Städte die da sind die sind so groß das Mann sich da verirren kann, aber das ist cool.
    Ich finde wie alles gebaut ist ist richtig schön! Ich hoffe das der Server weiterhin so bleibt.

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden weil ich es einfach cool finde, Menschen helfen möchte, Leute unterstützen und neuen Spielern helfen damit sie sich auf den Server zurecht finden können.

Warum sollten sie mich annehmen?

Grund Nr. 1: Ich bin sehr aktiv.

Nr. 2: Ich will versuchen immer die Tickets schnell zu bearbeiten.

Nr. 3: Ich liebe es Menschen zu helfen egal in welcher art.

Nr. 4: Ich bin gut im schnellen schreiben und lesen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver oder war ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war noch kein Teammitglied, und auch kein Server Team Mitglied

Habe ich Probleme mit Nutzern?

Nein ich habe keine bekannte Probleme mit Nutzern.

Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?

Nein ich habe auch keine bekannte Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde noch nie gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ausführender Admin

SSgt. 099 Niklas Schmidt

S. Kenji Suzuki
    Grund

FailRP

Beleidigung | OOC im IC
    Datum

20:14:53, 20.8.23

13:54:28, 18.8.23

Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme

Danke das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung sich anzuschauen. Ich habe mein Bestes gegeben als Anfänger mit dem Programm eine richtig coole Bewerbung zu schreiben und hoffe das ich es schaffe angenommen zu werden.

• Hey,

wir haben in den letzten Tagen immer probiert, uns auf dem Server ein Bild von dir zu machen. Allerdings warst du seit deiner Bewerbung im Prinzip gar nicht mehr auf dem Server.

Besteht deinerseits weiterhin Interesse an dem Posten?

Eine gewisse Aktivität ist definitiv eine Grundvoraussetzung, ansonsten macht es ja für beide Seiten keinen Sinn.

• Hey,

bisher warst du leider weiterhin so gut wie gar nicht auf dem Server (insgesamt knapp 15 Minuten in den vergangenen 8 Tagen). Dieses Maß an Aktivität reicht leider nicht für einen moderativen Posten in unserem Team aus.

Wir haben Verständnis dafür, dass es bei dir aktuell zeitlich eng aussieht, dennoch ist es für beide Seiten nicht zielführend, wenn du keine Zeit für den Posten aufbringen kannst. Dementsprechend empfehlen wir dir, dich wieder zu bewerben, wenn du die nötige Zeit aufbringen kannst.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse an dem Posten!

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.