Bewerbung zur Leitung der Attentรคter von Jonas

• ๐•ญ๐–Š๐–œ๐–Š๐–—๐–‡๐–š๐–“๐–Œ ๐–Ÿ๐–š๐–— ๐•ท๐–Š๐–Ž๐–™๐–š๐–“๐–Œ ๐–‰๐–Š๐–— ๐•พ๐–Ž๐–™๐– ๐•ฌ๐–™๐–™๐–Š๐–“๐–™รค๐–™๐–Š๐–— ๐–›๐–”๐–“ ๐•ต๐–”๐–“๐–†๐–˜

๐–๐–”๐–—๐–˜๐–™๐–Š๐–‘๐–‘๐–š๐–“๐–Œ

Zu mir ich bin Jonas 14 Jahre alt , Ich spiele auf MG seit ende 2021 man kennt mich meistens von Police Roleplay als Edvin Banditos oder Yosuke Yagami oder auf Nato vs Terror als Zero oder Jonas van Geisweid .

๐•ถ๐–”๐–“๐–™๐–†๐–๐–™ ๐–š๐–“๐–‰ ๐•ฏ๐–†๐–™๐–Š๐–“

Chars : N/a (Meiner wird wahrscheinlich den Namen Kurumi tragen)
    Serverrang : Moderator

๐•ฐ๐–—๐–๐–†๐–‘๐–™๐–Š๐–“๐–Š ๐•พ๐–†๐–“๐–๐–™๐–Ž๐–”๐–“๐–Š๐–“

Ich bin im November auf PRP durch PvP Sweating und unfaires spielen Mehr 2-3 Mal fรผr eine Kurze Zeit gebannt , dieses Verhalten von mir sehe ich als Falsch ein und werde auf dem Server . Und werde auf diesem Server meine Gute Seite zeigen , da ich mich aktuell von meinen PvP geilen verhalten distanzieren tuhen und mich endlich besseren mรถchte . Sonst habe ich glaube nur ein paar unwichtige Warns auf PrP und Nvt bekommen die jz fรผr die Bewerbung nicht all zu wichtig sind .
    Genauere Infos zu den Sanktionen kรถnnen Privat nachgefragt werden .

๐–‚๐–†๐–—๐–š๐–’ ๐–‡๐–Š๐–œ๐–Š๐–—๐–‡๐–™ ๐–Ž๐–๐–— ๐–Š๐–š๐–ˆ๐– ๐–‹รผ๐–— ๐–‰๐–Ž๐–Š ๐–Š๐–“๐–™๐–˜๐–•๐–—๐–Š๐–ˆ๐–๐–Š๐–“๐–‰๐–Š ๐–‚๐–Š๐–Œ๐–Š๐–˜๐–‘๐–Š๐–Ž๐–™๐–š๐–“๐–Œ?

Ich bewerbe mich fรผr die Leitung der Attentรคter da ich diese einfach am Interessantesten fรผr mich finde und diese am Meisten zu meinen Spielstill passen .
    Ich mรถchte die Attentรคter gerne aufbauen und diese beim Start des Server auch fรผr die Spieler attraktiv machen ich mรถchte mit meiner Fรผhrung dann auch regelmรครŸig aufnahmen fรผr diese veranstalten . Ich mรถchte meine Position als Moderator nutzten falls es Probleme gibt oder auch Server Technische Vorschlรคge damit diese vlt Schneller an die SL weiter geleiten werden kรถnnen . Ich mรถchte auch als Vorbild nicht nur fรผr die Attentรคter sondern Allgemein fรผr Sith als Vorbild dienen , ich will fรผr ein Seriรถses verhalten innerhalb der Attentรคter sorgen und gegen Trolls oder andere vorgehen.

๐–‚๐–Š๐–— ๐–˜๐–Š๐–Ž๐–‰ ๐–Ž๐–๐–—, ๐–œ๐–†๐–˜ ๐–’๐–†๐–ˆ๐–๐–™ ๐–Š๐–š๐–ˆ๐– ๐–Œ๐–Š๐–Š๐–Ž๐–Œ๐–“๐–Š๐–™ ๐–‹รผ๐–— ๐–‰๐–Ž๐–Š๐–˜๐–Š๐–“ ๐•ป๐–”๐–˜๐–™๐–Š๐–“?

Auf Modern Gaming war ich auf PRP mehrfach als mitglied der Fรผhrung von Gangs tรคtigt (Aktuell auch) , Auf Military Rp war ich als Lieutenant der Military Police und Dabit der Shurta tรคtig . Dazu war ich in kleineren Communitys รถfters als Regimentsleitung bei Military Rp Servern tรคtig wo auch gewisse erfahrungen sammeln konnte , mit Star Wars Rp hatte ich leider bis zum Heutigen Zeit punkt kaum wie garnichts zutun da die Server meist sehr Langweilig waren auf denen ich gepspielt habe .
    Meine Stรคrken sind : Kreativitรคt , Nette Person , gut in Planung , Viel Role Play Erfahrung , Okes Star Wars Lore wissen (eingerostet)
    Meine Schwรคchen : Leicht รผberforderbar , Leicht Reizbar , manchmal etwas Emotional ,Schรผchtern , sehr Vorsichtig
    Ich denke ich bin der Richtig fรผr diesen Posten da ich sehr viel Motivation habe und ich denke das ich die Attentรคter mit meinen 2 anderen Leitungsmitgliedern (welchen Rang ihr erhaltet machen wir, sollte eure Bewerbung angenommen werden zusammen mit euch aus. Quelle GroรŸe Bewerbungsphase) gut aufbauen kann .
    Meine Stรคrken liegen in dem Falle auf Dokumenten oder Trello Stuff .

๐•ฝ๐•ป-๐•ฟ๐–Š๐–Ž๐–‘

Name : Unbekannt (Kurumi als Attentรคter)
    Herkunft : Korriban (Outer Rim)
    GrรถรŸe : 2m
    Er Besuchte die Sith Akademie auf Korriban wo er zum Sith Innquisitor ausgebildet wurde .(Die Attentรคter entstammen aus den Inquisitoren)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von โ€žBewerbung zur Leitung der Sith Attentรคter von Jonasโ€œ zu โ€žBewerbung zur Leitung der Attentรคter von Jonasโ€œ geรคndert.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefรผgt.