Bewerbung zur Leitung der AttentΓ€ter von Jonas

• π•­π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–šπ–“π–Œ π–Ÿπ–šπ–— π•·π–Šπ–Žπ–™π–šπ–“π–Œ π–‰π–Šπ–— π•Ύπ–Žπ–™π– π•¬π–™π–™π–Šπ–“π–™Γ€π–™π–Šπ–— 𝖛𝖔𝖓 π•΅π–”π–“π–†π–˜

π–π–”π–—π–˜π–™π–Šπ–‘π–‘π–šπ–“π–Œ

Zu mir ich bin Jonas 14 Jahre alt , Ich spiele auf MG seit ende 2021 man kennt mich meistens von Police Roleplay als Edvin Banditos oder Yosuke Yagami oder auf Nato vs Terror als Zero oder Jonas van Geisweid .

𝕢𝖔𝖓𝖙𝖆𝖐𝖙 π–šπ–“π–‰ π•―π–†π–™π–Šπ–“

Chars : N/a (Meiner wird wahrscheinlich den Namen Kurumi tragen)
    Serverrang : Moderator

π•°π–—π–π–†π–‘π–™π–Šπ–“π–Š π•Ύπ–†π–“π–π–™π–Žπ–”π–“π–Šπ–“

Ich bin im November auf PRP durch PvP Sweating und unfaires spielen Mehr 2-3 Mal fΓΌr eine Kurze Zeit gebannt , dieses Verhalten von mir sehe ich als Falsch ein und werde auf dem Server . Und werde auf diesem Server meine Gute Seite zeigen , da ich mich aktuell von meinen PvP geilen verhalten distanzieren tuhen und mich endlich besseren mΓΆchte . Sonst habe ich glaube nur ein paar unwichtige Warns auf PrP und Nvt bekommen die jz fΓΌr die Bewerbung nicht all zu wichtig sind .
    Genauere Infos zu den Sanktionen kΓΆnnen Privat nachgefragt werden .

π–‚π–†π–—π–šπ–’ π–‡π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–™ π–Žπ–π–— π–Šπ–šπ–ˆπ– 𝖋ü𝖗 π–‰π–Žπ–Š π–Šπ–“π–™π–˜π–•π–—π–Šπ–ˆπ–π–Šπ–“π–‰π–Š π–‚π–Šπ–Œπ–Šπ–˜π–‘π–Šπ–Žπ–™π–šπ–“π–Œ?

Ich bewerbe mich fΓΌr die Leitung der AttentΓ€ter da ich diese einfach am Interessantesten fΓΌr mich finde und diese am Meisten zu meinen Spielstill passen .