Bewerbung zur Leitung der Attentรคter von Jonas

• ๐•ญ๐–Š๐–œ๐–Š๐–—๐–‡๐–š๐–“๐–Œ ๐–Ÿ๐–š๐–— ๐•ท๐–Š๐–Ž๐–™๐–š๐–“๐–Œ ๐–‰๐–Š๐–— ๐•พ๐–Ž๐–™๐– ๐•ฌ๐–™๐–™๐–Š๐–“๐–™รค๐–™๐–Š๐–— ๐–›๐–”๐–“ ๐•ต๐–”๐–“๐–†๐–˜

๐–๐–”๐–—๐–˜๐–™๐–Š๐–‘๐–‘๐–š๐–“๐–Œ

Zu mir ich bin Jonas 14 Jahre alt , Ich spiele auf MG seit ende 2021 man kennt mich meistens von Police Roleplay als Edvin Banditos oder Yosuke Yagami oder auf Nato vs Terror als Zero oder Jonas van Geisweid .

๐•ถ๐–”๐–“๐–™๐–†๐–๐–™ ๐–š๐–“๐–‰ ๐•ฏ๐–†๐–™๐–Š๐–“

Chars : N/a (Meiner wird wahrscheinlich den Namen Kurumi tragen)
    Serverrang : Moderator

๐•ฐ๐–—๐–๐–†๐–‘๐–™๐–Š๐–“๐–Š ๐•พ๐–†๐–“๐–๐–™๐–Ž๐–”๐–“๐–Š๐–“

Ich bin im November auf PRP durch PvP Sweating und unfaires spielen Mehr 2-3 Mal fรผr eine Kurze Zeit gebannt , dieses Verhalten von mir sehe ich als Falsch ein und werde auf dem Server . Und werde auf diesem Server meine Gute Seite zeigen , da ich mich aktuell von meinen PvP geilen verhalten distanzieren tuhen und mich endlich besseren mรถchte . Sonst habe ich glaube nur ein paar unwichtige Warns auf PrP und Nvt bekommen die jz fรผr die Bewerbung nicht all zu wichtig sind .
    Genauere Infos zu den Sanktionen kรถnnen Privat nachgefragt werden .

๐–‚๐–†๐–—๐–š๐–’ ๐–‡๐–Š๐–œ๐–Š๐–—๐–‡๐–™ ๐–Ž๐–๐–— ๐–Š๐–š๐–ˆ๐– ๐–‹รผ๐–— ๐–‰๐–Ž๐–Š ๐–Š๐–“๐–™๐–˜๐–•๐–—๐–Š๐–ˆ๐–๐–Š๐–“๐–‰๐–Š ๐–‚๐–Š๐–Œ๐–Š๐–˜๐–‘๐–Š๐–Ž๐–™๐–š๐–“๐–Œ?

Ich bewerbe mich fรผr die Leitung der Attentรคter da ich diese einfach am Interessantesten fรผr mich finde und diese am Meisten zu meinen Spielstill passen .