Bewerbung zur Leitung der AttentΓ€ter von Jonas

• π•­π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–šπ–“π–Œ π–Ÿπ–šπ–— π•·π–Šπ–Žπ–™π–šπ–“π–Œ π–‰π–Šπ–— π•Ύπ–Žπ–™π– π•¬π–™π–™π–Šπ–“π–™Γ€π–™π–Šπ–— 𝖛𝖔𝖓 π•΅π–”π–“π–†π–˜

π–π–”π–—π–˜π–™π–Šπ–‘π–‘π–šπ–“π–Œ

Zu mir ich bin Jonas 14 Jahre alt , Ich spiele auf MG seit ende 2021 man kennt mich meistens von Police Roleplay als Edvin Banditos oder Yosuke Yagami oder auf Nato vs Terror als Zero oder Jonas van Geisweid .

𝕢𝖔𝖓𝖙𝖆𝖐𝖙 π–šπ–“π–‰ π•―π–†π–™π–Šπ–“

Chars : N/a (Meiner wird wahrscheinlich den Namen Kurumi tragen)
    Serverrang : Moderator

π•°π–—π–π–†π–‘π–™π–Šπ–“π–Š π•Ύπ–†π–“π–π–™π–Žπ–”π–“π–Šπ–“

Ich bin im November auf PRP durch PvP Sweating und unfaires spielen Mehr 2-3 Mal fΓΌr eine Kurze Zeit gebannt , dieses Verhalten von mir sehe ich als Falsch ein und werde auf dem Server . Und werde auf diesem Server meine Gute Seite zeigen , da ich mich aktuell von meinen PvP geilen verhalten distanzieren tuhen und mich endlich besseren mΓΆchte . Sonst habe ich glaube nur ein paar unwichtige Warns auf PrP und Nvt bekommen die jz fΓΌr die Bewerbung nicht all zu wichtig sind .
    Genauere Infos zu den Sanktionen kΓΆnnen Privat nachgefragt werden .

π–‚π–†π–—π–šπ–’ π–‡π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–™ π–Žπ–π–— π–Šπ–šπ–ˆπ– 𝖋ü𝖗 π–‰π–Žπ–Š π–Šπ–“π–™π–˜π–•π–—π–Šπ–ˆπ–π–Šπ–“π–‰π–Š π–‚π–Šπ–Œπ–Šπ–˜π–‘π–Šπ–Žπ–™π–šπ–“π–Œ?

Ich bewerbe mich fΓΌr die Leitung der AttentΓ€ter da ich diese einfach am Interessantesten fΓΌr mich finde und diese am Meisten zu meinen Spielstill passen .
    Ich mâchte die AttentÀter gerne aufbauen und diese beim Start des Server auch für die Spieler attraktiv machen ich mâchte mit meiner Führung dann auch regelmÀßig aufnahmen für diese veranstalten . Ich mâchte meine Position als Moderator nutzten falls es Probleme gibt oder auch Server Technische VorschlÀge damit diese vlt Schneller an die SL weiter geleiten werden kânnen . Ich mâchte auch als Vorbild nicht nur für die AttentÀter sondern Allgemein für Sith als Vorbild dienen , ich will für ein Seriâses verhalten innerhalb der AttentÀter sorgen und gegen Trolls oder andere vorgehen.

π–‚π–Šπ–— π–˜π–Šπ–Žπ–‰ π–Žπ–π–—, π–œπ–†π–˜ π–’π–†π–ˆπ–π–™ π–Šπ–šπ–ˆπ– π–Œπ–Šπ–Šπ–Žπ–Œπ–“π–Šπ–™ 𝖋ü𝖗 π–‰π–Žπ–Šπ–˜π–Šπ–“ π•»π–”π–˜π–™π–Šπ–“?

Auf Modern Gaming war ich auf PRP mehrfach als mitglied der FΓΌhrung von Gangs tΓ€tigt (Aktuell auch) , Auf Military Rp war ich als Lieutenant der Military Police und Dabit der Shurta tΓ€tig . Dazu war ich in kleineren Communitys ΓΆfters als Regimentsleitung bei Military Rp Servern tΓ€tig wo auch gewisse erfahrungen sammeln konnte , mit Star Wars Rp hatte ich leider bis zum Heutigen Zeit punkt kaum wie garnichts zutun da die Server meist sehr Langweilig waren auf denen ich gepspielt habe .
    Meine StΓ€rken sind : KreativitΓ€t , Nette Person , gut in Planung , Viel Role Play Erfahrung , Okes Star Wars Lore wissen (eingerostet)
    Meine SchwΓ€chen : Leicht ΓΌberforderbar , Leicht Reizbar , manchmal etwas Emotional ,SchΓΌchtern , sehr Vorsichtig
    Ich denke ich bin der Richtig für diesen Posten da ich sehr viel Motivation habe und ich denke das ich die AttentÀter mit meinen 2 anderen Leitungsmitgliedern (welchen Rang ihr erhaltet machen wir, sollte eure Bewerbung angenommen werden zusammen mit euch aus. Quelle Große Bewerbungsphase) gut aufbauen kann .
    Meine StΓ€rken liegen in dem Falle auf Dokumenten oder Trello Stuff .

𝕽𝕻-π•Ώπ–Šπ–Žπ–‘

Name : Unbekannt (Kurumi als AttentΓ€ter)
    Herkunft : Korriban (Outer Rim)
    Grâße : 2m
    Er Besuchte die Sith Akademie auf Korriban wo er zum Sith Innquisitor ausgebildet wurde .(Die AttentΓ€ter entstammen aus den Inquisitoren)

• weil ich Momo liebe 9. Dezember 2023 um 00:16

Hat den Titel des Themas von β€žBewerbung zur Leitung der Sith AttentΓ€ter von Jonasβ€œ zu β€žBewerbung zur Leitung der AttentΓ€ter von Jonasβ€œ geΓ€ndert.
  • Dakaru 16. Dezember 2023 um 19:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru 16. Dezember 2023 um 19:00

Hat das Label Akzeptiert hinzugefΓΌgt.