» Bewerbung zur Leitung der Sith | Yannik «
[MG] Godfather Yannik | Discord: 984844925684285491 (godfatheryannik)
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Mein Name ist Yannik. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Programmieren, zocken (natürlich auf MG) und ich bin ein wahrer Filmliebhaber.
Da der Server noch nicht eröffnet ist, habe ich noch keine RP-Chars, aber mein Charakter wird "Gray" heißen. Und hoffentlich der Sith-Fraktion beitreten.
Allgemein »
Seitdem ich erfahren habe, dass es einen Jedi vs. Sith Server geben wird, brenne ich für diese Idee und dies ist die perfekte Chance für mich als motivierte Person mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit dem Team das Ordenssitzungeskonzept auszuarbeiten und natürlich habe ich auch eigene Ideen im Kopf. Ich würde mich freuen, diese harte Arbeit auf mich zu nehmen, weil ich das Starwars-Universum und alles, was damit zu tun hat, liebe. Ich warte schon lange auf einen guten JvS Server und hier ist endlich die Chance dazu.
Platz im Rat »
Als Imperator/Leitung der Sith werde ich natürlich einen Sitz im Rat haben und die Ratssitzungen mit leiten. Das ist eines der Dinge, auf die ich mich am meisten freuen würde. Ich liebe die Art und Weise, so etwas zu leiten und zu führen. Zusammen mit den anderen Ratsmitgliedern und Wegesleitungen ergibt das eine sehr gute RP- und Serverstruktur innerhalb der Siths.
Ich als Kontaktperson »
Neben den anderen Sith-Anführern werde ich natürlich für viele Spieler eine Anlaufstelle sein. Im Stil des RP werde ich natürlich für alle da sein und auf sie eingehen können, solange es das RP zulässt. Ich bin auf jeden Fall sehr offen für Lob und Kritik und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich habe also immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.
Die Konzeptionsphase »
Wie schon in der Bewerbungsphase angekündigt, wird es am Anfang natürlich viel Arbeit und Schreibarbeit geben. Aber ich mache das wirklich gerne, wie ich schon erwähnt habe, liebe ich es, solche Dinge zu konzipieren und ich bin nicht der Schlechteste darin. Ich bin offen dafür, verschiedene Konzepte zu planen und anzupassen, damit zum Serverstart alles für die Siths bereit ist und funktioniert.
Ich bin Yannik. Ein aktiver SCP RP Spieler auf Modern Gaming. Habe damals angefangen, SCP RP zu spielen, weil ich das SCP-Universum liebe und CWRP mich schon lange nicht mehr reizt. Deshalb warte ich jetzt auf die Veröffentlichung von JvS Servers und freue mich schon sehr darauf.
Vor ein paar Jahren war ich auf mehreren CWRP-Servern aktiv. Dort habe ich mich durch die verschiedenen Fraktionen hochgearbeitet, aber ich habe nie den Funken erlebt, den das Jedi vs. Sith RP hat. Allerdings war ich in vielen anderen RP-basierten Spielen in der Fraktionsführung tätig und habe tolle Dokumente erstellt und gute Arbeit geleistet. Wie ich bereits sagte, bin ich sehr motiviert und bereit, viel für den Server und insbesondere die Sith zu tun. Ich bin bereit, Konzepte zu entwerfen und zu erstellen.
Meine Stärke liegt definitiv in meiner Aktivität und meiner RP-Stärke. Auch in meiner Freundlichkeit und meiner Erfahrung mit Google Docs und dem Konzipieren verschiedener Dinge. Das ist besonders in der Leitung wichtig. Auch mit Trello bin ich sehr vertraut.
Ich sehe schon die Schwäche im Verhalten der Sith und ihren Eigenschaften. Natürlich muss man für alle da sein, aber gleichzeitig muss man auch das RP-Niveau der Sith aufrechterhalten. Natürlich ist nicht jeder freundlich. Aber diese Schwäche kann natürlich auch im RP behoben werden.
Der Schwerpunkt wird natürlich auf der Führung der Sith liegen. Das RP-Niveau aufrecht halten. Ratssitzungen planen und abhalten. Kontakt halten zu den verschiedenen Pfadführern und das RP gemeinsam führen.
Hinweis: Dieser Teil der Bewerbung ist natürlich rein fiktiv und an die Bewerbung angepasst, da der Server noch nicht eröffnet wurde.
Gray war schon immer ein ehrgeiziger Mann. Schon als Kind merkten seine Eltern, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Sein Hass auf die Menschen um ihn herum und auf alle, die ihn schlecht behandelten, wuchs von Tag zu Tag. So kam es eines Tages zu einer seltsamen Situation mitten in Theed auf Naboo. Ein heißer Sommerabend. Gray streifte durch die Straßen. Er hatte keine Freunde. Er war ganz allein, wie immer. Aber das störte ihn nicht. Er wollte es so haben. Und er mochte den Hass und die Wut, die er fühlte. Als er durch die Straßen ging, bemerkte er, dass er verfolgt wurde. Er drehte sich um und wurde von einer Faust in den Magen getroffen. Einen Moment lang sah er schwarz. Es tat höllisch weh... aber dann... war der Schmerz weg und nur noch Wut da. Er wurde so wütend. Erst jetzt erkannte er, wer es war. Ein paar fiese Schläger aus seiner Nachbarschaft. Er wurde so wütend. Ohne zu wissen, was er tat, ballte er die Faust. Aber plötzlich? Plötzlich fingen die Jungs an, sich gegenseitig an den Hals zu packen. Sie drückten sich gegenseitig die Kehle zu. Immer weiter und weiter und weiter. Bis einer nach dem anderen umkippte. Dies war Grays erste Begegnung mit dem Töten. Und es gefiel ihm. Diese Macht. Also traf er eines Tages einen Mann in einer dunklen Robe. Er brachte ihm alles bei. Bildete ihn aus. Bis er selbst zum Opfer wurde. Und Gray stieg an die Spitze der Sith auf... und ihm war klar. Die Regel und Herrschaft der Zwei muss weichen. Eine neue Zeit muss kommen.
Ich habe noch nie einen Ban auf jeglichen Modern Gaming Servern erhalten.
Ich habe noch nie eine Verwarnung auf jeglichen Modern Gaming Servern erhalten.
Jetzt, wo ich von zu Hause aus arbeite, bin ich jeden Tag online. Jeden Tag für 4-7 Stunden. Ich bin oft morgens, nachmittags und spät abends online. In der Weihnachtszeit nun sogar noch mehr.
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine Antwort egal in welcher Richtung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik.