Entbannungsantrag von Maverick

• 1. Steam-Name:

Yikesbrowskirinho

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:714572009

3. Grund der Verbannung:

Banumgehung / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Pemanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Rino Borzoi

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht mehr ganz genau, in meinen Gedanken lief dies aber so ab: Ich hatte einen anderen Account vor circa einem Jahr und war dann für eine Weile C-Ban. Nach den C-Ban kam ich mit neuen Account auf MRP und wurde gebannt. Mir wurde damals gesagt, ich solle ein Entbannungsantrag machen. Um ehrlich zu sein hatte ich einfach nicht vor auf MRP zu spielen, wieso der Antrag jetzt erst nach Monaten erscheint.

Ich bitte um Entbannung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Teil der MRP Gemeinschaft sein und würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Zudem handelt es sich um ein Missverständnis, weswegen es sehr schade wäre gebannt zu bleiben.

• Es ist einige Zeit vergangen und ich möchte nicht zu sehr auf der Vergangenheit rumreiten. Aber angesichts der Tatsache, dass du viele Chancen hattest, diese nichts genutzt hast und immer wieder negativ aufgefallen bist, reicht es mir als generischer Verbraucher einfach nicht aus, dass du einen so austauschbaren und inhaltslosen Entbannungsantrag schreibst.

Hallo, ich habe bereits mit den MRP Teamler über den ganzen Vorfall gesprochen. Diese zeigten zwar Verständnis, jedoch haben sie mir dazu geraten dennoch einen Entbannungsantrag zu schreiben, der kommt nicht random aus dem nichts.

Die Frage, wieso du überhaupt (angeblich nach deinem C-Bann) mit einem 2. Acc joinst, ist weiterhin offen. Du sagst selbst, benefit of the doubt hin oder her, du weißt nicht warum, dennoch ist dies schlichtweg nicht schlüssig. Es macht auf gut Deutsch "keinen Sinn" .

Damals auf SCP hatte ich einen Accountswitch weswegen auch all meine Sachen auf meinen neuen Account transferiert wurde. Zeuge ist hierbei Kiwonta, der dies eingeleitet hatte. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären, als das es mit meinem alten Account zusammenhängt. Falls da was anderes war, bin ich gerne offen, dafür zu stehen, aber ich kann mich nicht an was anderes erinnern.

Auch das du erneut deinen Namen geändert hast, damit da nicht mehr Maverick, sondern generischer Name XY steht, bevor du diesen Antrag stellst, stößt mir sauer auf. Du hättest deinen Namen auch erst ändern können, wenn die MG-Person "Maverick" ihre alten Fehler beglichen hat.

Ich bitte dich, was ist das für ein Vorwurf? Ich hab überall mein Namen geändert, sogar auf Discord heiß ich genauso wie hier und ein blick auf meine SteamID oder Profil und man weiß schon wer ich bin. Und die Fehler die der "alte Maverick" so wie du bezeichnet tatest sind schon ausgeglichen, deswegen bin ich nicht mehr C-Ban, hab ich recht? Ich nehm das Internet nicht so ernst, dass ich versuche Undercover zu gehen als wäre ich ein Kriminalverbrecher hier. Außerdem ist mein Profilbild gleichgeblieben, was ich schon sehr lange habe.

Entweder du stehst zu deiner Vergangenheit, bist ehrlich und transparent, versuchst dich wieder in die Community zu integrieren, was mich freuen würde, oder eben nicht.

Aber das Gesamtbild scheint mir hier einfach nicht stimmig zu sein.

Wie gesagt, alles ist schon ausgeglichen, sonst wäre ich noch C-Ban.

Salam

• UgandaNotHot

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.