Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Seek

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Mystics ()

• Hallo lieber Mystics,

Nachdem ich mir deine Bewerbung durchgelesen habe, sind mir einige Gedanken dazu in den Kopf gekommen.

Um diese Übersichtlich zu halten werde ich vor die Punkte ein + oder - machen.

+ 1. Ich finde die Bewerbung an sich garnicht mal so schlecht, sie ist schön strukturiert und alles ist halbwegs übersichtlich.
    - 2. Leider finde ich dich für den Posten des V-Emir ungeeignet, da du als Dabit schon deine Befehlsmacht insofern benutzt, dass man als Terror fast keine eigene Möglichkeit auf RP hat, da man für jede Kleinigkeit angemekert wird und sobald man mal etwas tut, was nicht deinem Plan entspricht, man sofort angemekert und angeschrien wird.

- 4. Die Einsätze die du leitest fühlen sich sehr erzwungen an, sodass man denkt, dass du da weniger Lust drauf hast und es eher nur für die Bewerbungszeit machst, um positiv aufzufallen.

- 5. Es ist meiner Meinung nach allgemein recht "anstrengend" mit dir eine Konversation zu führen, da du häufig auf Konflikt aus bist.

Ich hoffe du nimmst dir die Kritik zu herzen und man kann zukünftig gutes RP machen.

MfG

• Liebe NefarianHD,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu meiner Bewerbung. Es freut mich, dass die Struktur und Übersichtlichkeit der Bewerbung positiv aufgefallen sind.

Bezüglich deiner Bedenken bezüglich meiner Eignung für den Posten des V-Emirs und der Art und Weise, wie ich meine Befehlsmacht als Dabit ausübe, möchte ich zunächst meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Es war niemals meine Absicht, anderen Spielern das RP zu erschweren oder sie in ihrer Kreativität einzuschränken. Ich nehme deine Kritikpunkte ernst und werde daran arbeiten, einen respektvolleren und kooperativeren Umgang miteinander zu pflegen. Die Schaffung eines positiven und offenen Umfelds für alle Spieler liegt mir sehr am Herzen.

Des Weiteren bedauere ich zutiefst, dass die von mir geleiteten Einsätze als erzwungen wahrgenommen wurden. Es tut mir leid, wenn mein Engagement oder meine Begeisterung für die Leitung der Einsätze nicht ausreichend zur Geltung kamen. In Zukunft werde ich mein Bestes geben, um authentische und spannende Szenarien zu schaffen, die für alle Beteiligten eine Bereicherung sind.

Was deine Empfindung bezüglich unserer Konversationen angeht, bedauere ich, dass du sie als anstrengend empfindest. Ich werde daran arbeiten, einen offeneren und konstruktiveren Dialog zu führen, ohne auf Konflikte auszugehen.

Vielen Dank nochmals für deine Offenheit und ich hoffe auf eine bessere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen, Mystics

• Selam Seek,

vorerst vielen dank für deine Bewerbung. Ich habe lange überlegt und bin letzten Endes zu dem Entschluss gekommen sich als meinen Vize Emir anzunehmen.
    Für eine Einweisung und deinen Rang musst du dich bitte bei mir im RP melden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.