[D] Seek
[K] Greedy
[PVT] Justin Brown
STEAM_0:0:646199097
mysticsツ
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
November 2023
264.5h
14:15 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
14:00 - Open End
12:00 - 21:00 Uhr
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bis jetzt(10.12.2023) als Dabit der Quat Khasa 145 Stunden sammeln konnte und dadurch auch viel gelernt habe, die Vorschläge von Indra und Oso haben mir die Türen zur Führungsebene der Quat Khasa geöffnet. Ich habe zwar nicht ganz so viel Erfahrung wie andere Bewerber doch ich setzte mir trotzdem diese Ziele um die Quat Khasa wieder zum Laufen zu bringen.
Zukünftiger Auftritt der Quat Khasa: Ich möchte das die Quat Khasa zukünftig professionell Auftritt, außerdem möchte ich mehr Trainings machen bzw. anordnen dazu werde ich auch Hilfestellungen wie "How to Raidleitung" verbessern und auch neue Hilfestellungen schreiben bzw. bereitstellen.
Ordnung in der Quat Khasa: Mein Ziel ist es die Quat Khasa wieder aktiv und Strukturiert zu machen, dies wird Intern sowie Extern passieren.
Trello der Quat Khasa: Ich möchte das Trello umstrukturieren sodass man direkt auf den ersten Blick alle Wichtigen Informationen parat hat.
Ansprechperson: Ich möchte eine Interne Ansprechperson für Probleme, Fragen, Wünschen etc. sein.
Unterstützung der Obersten Führung: Ich möchte wie schon in anderen Formen genannt die Oberste Führung unterstützen und bei Fragen beistehen.
Es war der 16 Oktober 2006 als ich nachts meine neue Comupter genauer angesehen hatte, als es plötzlich meine Tür aufgebrochen wurde und mehrere Bewaffnete maskierte Männer hineinstürmten und meinen Computer nehmen wollten, natürlich übergab ich diese, 2 Wochen später fand ich einen Brief in meinem Postfach mit einem komischen Logo. Als ich diesen geöffnet hatte fand ich eine Adresse mit einer Uhrzeit herausbekommen, ich dachte mir das ich ja mal vorbei-gucken kann, was ich auch machte. Dort angekommen sah ich jemanden, welcher so aussah wie die Leute die in meine Wohnung stürmten. Er machte mir ein Angebot, mein jetziges Leben hinter mir zu lassen. Natürlich nahm ich an und ich trat der Glaubensgemeinschaft bei. Nach einiger Zeit trat ich als Kämpfer der Quat Khasa bei, nach ca. 3 Jahren habe ich endlich den Rang des Sharaf Kriegers erreicht und ich ahnte noch nicht was auf mich zukommen würde. Als mich Indra nach zukünftigen Zielen gefragt hat wusste ich schon was passieren wird. Nach ca. 3 Monaten als Sharaf Krieger wurde ich dann von Indra zum Dabit der Quat Khasa ernannt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Vize Emir der Quat Khasa.
Ich habe insgesamt 4 Verwarnungen, der Grund meiner letzten sowie aktiven Verwarnung ist "FailRP".
Ich wurde bis jetzt 0 mal gebannt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG Seek