Entbannungsantrag von Gandi Von Ringstätten

• 1. Steam-Name:

Gandi [MG]

1b. Roleplay Name:

Gandi Von Ringstätten

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen permanenten Ausschluss erhalten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Rainer Griffin | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nur noch teilweise an die Situation erinnern. Ich versuche es jedoch so gut wie möglich auszuführen.

Ich bin auf den Server gekommen, zu einem Drogenhändler gegangen und gesagt ich möchte etwas kaufen. Nachdem dieser die Tür seiner Basis öffnete, sah ich dass man durch die Props, welche durchschaubar waren, seine Pflanzen und Printer sehen konnte. Daraufhin hab ich die Polizei gerufen, und er wurde geraidet und hat alles verloren. Danach wurde ich von Rainer in den Support gezogen und darauf angesprochen. Ich weiß leider nicht mehr wie genau unsere Konversation miteinander ablief, jedoch weiß ich noch dass ich meinte, ich würde eh nur noch auf dem Server spielen um reinzutrollen. Dann wurde ich permanent gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich bei der gesamten MRP-Teamleitung für mein toxisches und kindisches Verhalten entschuldigen. Zudem auch dafür, dass ich euch viele Kopfschmerzen in den vergangenen Monaten bereitet habe. Ich weiß leider auch nicht mehr weshalb ich meinte dass ich nur noch rumtrollen werde. Aufjedenfall möchte ich mich dafür auch entschuldigen. Ich hatte jetzt viel Zeit mein gesamtes Verhalten auf MRP zu reflektieren und zu überdenken, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es viele kindische Aktionen meinerseits gab, welche nicht mehr vorkommen werden. Ich habe mein Verhalten geändert und benehme mich auch auf diversen anderen Servern von Modern Gaming. Es würde mir eine Freude bereiten, wenn ich wieder auf

dem Server spielen, und die Vergangenheit hinter mir lassen zu können. Ich danke euch vielmals für das Durchlesen des Entbannungsantrages.

Falls gewisse Sachen falsch geschrieben, oder ausgeführt sind, würde ich die Teamleitung bitten mir das mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Hallo Gandi,

dass du dich auf den anderen Servern benimmst, scheint tatsächlich zu stimmen. Du zeigst auch Reue in deinem Antrag. Deshalb bin ich gewillt dir entgegen zu kommen und werde deinen Bann auf 8 Wochen verkürzen.

Gruß,

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.