Entbannungsantrag von Twinxz

• Guten Tag liebes Police-rp Team ich wollte mich noch mal persönlich enschuldigung was ich gemacht habe und ich bereue es sehr und nicht wunder habe LRS

1. Steam-Name:

Twinxz oder SchokoTwinxz

1b. Roleplay Name:

Weiss ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:670956891

3. Grund der Verbannung:

Trolling RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:

Elias Radic

7. Was habe ich gemacht:

Trolling Massen Rdm

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Liebes Police-rp Team ich weiss ich war nicht der netteste auf denn server und deswegen möchte ich mich entschuldigin es tut mir wirklich leid und ich weiss auch nicht warum ich das gemacht habe aber eins weiss ich das es ein fehler was und ich würde gerne wieder auf euren server spielen denn ich möchte wieder geld machen wie früher mit freunden und spass haben an rp zuzeit gibt es fast keine server die mir spass gemacht haben wie eurer Also ich bitte um enschuldigung es tut mir sehr leid ich Würde mich auf eine Positive Antwort Freuen. LG-Lukas

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Twinxz“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ok ich habe mit trolling mein leben nicht beschütz und massrdm war da habe ich alle umgeballert aber ich weiss immer noch nicht warum ich das gemacht habe

ic hwarte noch auf eine antwort

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Twinxz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss ist bereits eine ganze Weile her, weshalb ich diesen aufgehoben habe.

Dennoch sei dir gesagt, dass du dich von nun an streng an das Regelwerk halten musst, ansonsten wirst du erneut vom Server ausgeschlossen.

Beschäftige dich vor dem Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.