Entbannungsantrag von Floxii

• 1. Steam Name: Floxii

1b. Roleplay Name:

Manuel White

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung supportflucht offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5Wochen und 4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Pablo panama Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe rdm gemacht dann war ich wütend und habe Das Teammitglied beleidigt und dann Support-Flucht gemacht und den Server verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon erst kurz gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nicht wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Administrator Balu gib mir die Möglichkeit mich zu beweisen, Ich bin zwar kurz gebannt aber ich bitte um eine chance Wieder normal spielen zu dürfen. Ich bitte sehr darum es tut mir leid das ich es getan habe Balu es tut mir sehr leid aber 5 Wochen das ist echt lange und ich würde während der Weihnachtszeit gerne spielen auch noch bevor es Heiligabend ist Bitte Balu SCP macht so viel Spaß ich will einfach nur wieder spielen Balu bitte es tut mir leid ich vermisse den Server ich will nur wieder spielen dürfen auf dem Server Und Spaß haben und spielen Ich bin erst kurz gebannt aber ich habe überreagiert und habe in den Moment nicht nachgedacht Bitte Balu Ich liebe den SCP Server aber 5 Wochen sind echt lange bitte habe Nachsicht Balu und verzeih mir bitte

Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon erst kurz gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nicht wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Administrator Balu gib mir die Möglichkeit mich zu beweisen, Ich bin zwar kurz gebannt aber ich bitte um eine chance Wieder normal spielen zu dürfen. Ich bitte sehr darum es tut mir leid das ich es getan habe Balu es tut mir sehr leid aber 5 Wochen das ist echt lange und ich würde während der Weihnachtszeit gerne spielen auch noch bevor es Heiligabend ist Bitte Balu SCP macht so viel Spaß ich will einfach nur wieder spielen Balu bitte es tut mir leid ich vermisse den Server ich will nur wieder spielen dürfen auf dem Server Und Spaß haben und spielen Ich bin erst kurz gebannt aber ich habe überreagiert und habe in den Moment nicht nachgedacht Bitte Balu Ich liebe den SCP Server aber 5 Wochen sind echt lange bitte habe Nachsicht Balu und verzeih mir bitte

Ehm, da sollen gründe hin warum man dich entbannen sollte und nicht eine sich wiederholende Entschuldigung das es nach viel Text aussieht. Zudem ist jeden Tag ein entbannungsantrag sehr heftig das zeigt das du dir wenig Gedanken machst und nicht vieles bereust.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

Hab dir gestern im TS gesagt dass du in frühestens in einer Woche einen erneuten Entbannungsantrag stellen kannst, zwar finde ich es schön dass du diesmal ehrlich bist, aber die Bedingung die ich dir gestellt habe hast du nicht beachtet.

Somit abgelehnt

nächster Entbannungsantrag kann frühestens am 18.12. erstellt werden

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.