Roleplay-Name
| Fraktion | FS/AGM | Ethikkomission |
| Rang | Leitender Arzt (9/14) |
/// |
| Name | Dr. John Schere |
Minerva |
Ich heiße Sebastian
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
Papalagiat
STEAM_0:0:155994294
FS = 1w 1d 17h 13min
AGM = 1d 13h 35min
Ethik = 4d 11h 45min
3w 5d 15h 25min
Seit 6 Monaten bin ich auf dem Server, allerdings spiele ich nur seit 3 Monaten aktiv
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00 - 23:00 | 20:00 - 23:00 | 20:00 - 23:00 | 20:00 - 23:00 | 20:00 - 23:00 | 20:00 - 00:00 19:00 - 00:00 | 20:00 - 00:00 19:00 - 00:00 |
Diese sind nur ungefähre Zeiten
Ich finde die GOI's sind eine wichtige und ein spannender Teil in der SCP-Lore. Ganz besonders sticht die Serpents's Hand hervor. Umso mehr ich über die SH erfahren habe, umso mehr fand ich sie spannender. Das ist einer der Hauptgründe warum ich der SH beitreten will. Ich finde die Lore sehr Interessant und kenne mich gut aus. Ich möchte auch RP außerhalb der Foundation förden und da eignet sich die SH sehr gut. Sie eignet sich desahlb gut, da die Mitglieder alle sehr Sympatisch sind, Hilfsbereit und immer für einen da sind. Ich kenne einige aus der SH die mir nur gutes erzählt haben, darum möchte ich gerne Teil haben.
Durch meine lange Spielzeit als Feldsanitäter denke ich, dass ich die nötigen Fähigkeiten zum Supporter habe. Ich konnte viele Raids und Counter-Raids erleben und habe dadurch viel Erfahrung wie man sich um die Verletzten kümmert und eine Stütze sein kann. Dadurch konnte ich auch lernen wie die Abläufe sind und kann deshalb 100% geben. Ich bin eine Zielstrebige Person die immer positiv denkt. Ich versuche mich auch jedes mal zu verbessern und nehme deshalb gerne Kritik an. Ich versuche immer einen kühlen Kopf zu bewahren und den Mitgliedern zur Seite zu stehen.
RP-Story
Da ich sehr unkreativ bin, lasse ich den Teil aus
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten Assault der SH
Ich besitzte eine inaktive
Ich habe keinen Bann
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe das ich meine FS Fähigkeiten auch bei der Serpent's Hand. Falls Ihr fragen habt, stellt bitte diese
LG