Entbannungsantrag von Tomodeus

• Sehr geehrtes Server Team

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Tomodeus , und ich wende mich an euch, um einen Antrag auf Aufhebung meines Bans auf dem Garry's Mod SCP RP Server zu stellen.

Ich bin ein neuer Spieler auf eurem Server und habe mich mit großem Interesse in die Welt von Garry's Mod SCP RP eingearbeitet. Leider wurde ich kürzlich gebannt, und ich möchte mich aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch mein Handeln entstanden sein könnten. Als Neuling bin ich mir meiner Unerfahrenheit bewusst und bemühe mich, die Serverregeln zu verstehen und zu befolgen.

Nach genauer Überlegung habe ich erkannt, dass mein Ban möglicherweise auf einem Missverständnis basiert. Insbesondere war mir nicht bewusst, dass ich als Hausmeister die Keycard droppen und sie dann als D klasse zu nehmen ein Fehler war.

Diese Unkenntnis führte zu meinem Bedauern zu einem Regelverstoß, den ich jedoch in Zukunft vermeiden werde, da ich nun über die entsprechenden Informationen verfüge.

Ich möchte betonen, dass ich bisher keinerlei Warnungen oder Bans hatte, was zeigt, dass meine Absicht nicht darin besteht, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich bin gewillt, aus meinen Fehlern zu lernen und meinen Beitrag zur positiven Spielerfahrung auf eurem Server zu leisten.

Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meinen Enbannungsantrag in Betracht zieht und mir die Möglichkeit gebt, meine Erfahrungen auf eurem Server fortzusetzen. Ich verspreche, in Zukunft noch aufmerksamer die Serverregeln zu beachten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe darauf, bald wieder auf eurem Server spielen zu dürfen.

Mvg, Tomodeus

ps: ich habe 5min vor dem ban vip gekauft deswegen kommt das nicht so günstig

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Tomodeus“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)