Bewerbung zu Jack Churchill von Joseph Joestar

• 1. Kontakt

Discord: wikkt

Steam: Viktor [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:763834633

3. Wie alt bin ich?

Ich wurde am 09.06. dieses Jahres 16 Jahre alt

4. Ingame Daten

Vik[V-Emir]Shurta
    Marko Meier[PVT]NATO SchS
    Ivan Worankov[EKR]Terror SchS
    Joseph Joestar[PVT]Infanterie

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Anfang April 2023 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 02h 22m 25s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Aktiver Spieler was man denke ich auch braucht da dieser Speziacharakter selten Aktiv ist und ich ihn selber nur 2 mal gesehen habe.

Ich bin zwar ein sehr Trolliger Mensch jedoch bin ich dabei es zu ändern und deshalb denke ich dass ich das RP mithilfe dieses Charakters auch ein wenig bereichern kann.

Ich habe schon viel Erfahrung und kann mich daher an viel Situationen und Personen anpassen.

Ich Pflege meist einen Höflichen Umgang mit meinen Mitmenschen.

Wenn ich eine Aufgabe/Befehl bekomme versuche ich ihn so gut wie ich nur kann diesem nachzugehen.

8. Ziele:

Das RP Bereichern.

Einen aktiven Spezialcharakter haben.

Die NATO bei zb. Scoutaktionen zu unterstützen.

Mit meiner Gitarre gute Laune verbreiten.

Meine RP- Erfahrungen erweitern

9. RP-Teil:

Aussehen:

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Vollbart

Charakter:

Höflich

Hilfsbereit

Loyal

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

image-10_edit_269837382636951.pdf

10b. Wurde ich bereits gebannt:

image-9_edit_269787816913521.pdf

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen!

• Muss leider sagen das ich Völlig dagegen bin, du Joints NATO Seite bisher leider nur wenn du Trollen möchtest, weshalb ich nicht der Meinung bin das du einen VIP Char verdient hast. (vor allem durch die Gitarre usw.)
    Zitat du selbst nachdem du seitens Terror versucht hast die ALOS zu Manipulieren und auf den Hunde Job gewechselt hast und in den Support gezogen wurdest: "Ja ich wollte nur die ersten Minuten ein wenig Trollen".

Leider ist sowas zu diesem Zeitpunkt nicht das erste mal passiert weshalb ich einfach ein Dagegen aussprechen muss.
    Solltest du dein Allgemeines Auftreten in sämtlichen Chars verändern, denke ich wäre eine erneute Bewerbung sinnvoll.
    Siehe deine Warns die meine Aussagen bestätigen.

• Handu* Ich habe derzeit wie man anhand von punkt 4 sehen kann 2 NATO Chars. Genau aus dem Grund den du gerade genannt hast - weil ich der NATO nur gejoint bin um zu trollen. Ich Spiele mit diesen 2 Chars aktiv um mich an das NATO RP zu gewöhnen und solche vorfälle genauso wie warns zu vermeiden.

Vielen Dank für dein Feedback.

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

im Auftrag der Teamleitung

~Ben

Einmal editiert, zuletzt von 999 ()

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.