[SFC] E6 656 "Phantom"
Ehemalig
[BO] A1 656 "Amon"
Aktiv
[HG] Jack Mitchell
Aktiv
[OA] Dr Joseph Schmitt
Aktiv
Leaf alloy
Leaf
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Position des Ziffer-Agentes
Ich spiele seit Mitte Februar diesen Jahres auf dem Server aktiv mit
08w 03d 15h
Die Aufgabengebiete des Ziffer-Agentes haben mich schon eine längere Zeit interessiert. Als A1 hat sich diese Interesser vertieft, da ich in vielen RP-Situation beteiligt war, wo ein Ziffer sich um Korruption etc. gekümmert hat und ich habe einen Einblick in die Arbeit von Ziffern bekommen. Die Aufgabenbereiche des Korruptionsbüro ist höchst interessant als auch vielseitig und auch abwechslungsreich. Mir hat es schon als A1 sehr viel Spaß gemacht ab und zu Korruptionsfälle zu klären. Jetzt Wünsche ich mir das ich es als Ziffer-Agent tun kann.
Wie bereits erwähnt habe ich schon Wissen und Erfahrung von meiner A1 Rolle, wie man sich als Ziffer zu verhalten hat als auch wie man vorgehen sollte. Mit diesen Wissen könnte ich mich schneller mich im Job des Ziffer-Agenten einfinden. Ich bin ein geduldiger Mensch, welcher objektiv und rational Angelegenheiten anpackt. Zudem finde ich mich recht schnell in neuen Umgebungen ein, somit kann ich früher mein Job gewissenhaft und effizient ausführen.
Ich habe keine Banns
Den Teil lasse ich aus.
Ziffer-Agenten sind die Einheit die Korruptionsfälle nachgeht, Personal verhört und sich als eine Fraktion tarnt um korruptes Personal zu finden. Sekundär können Ziffern als Personenschutz der O5 agieren, dazu noch agieren die Ziffern mit dem OIE-Protokol (Observe, Infilitrate, Execute). Die Codenamen und Codezahl von den Ziffern sind wie beim O5 streng geheim. Die Nummerierung der Ziffern ist von 0 bis 12. Die Ziffern sind die 2. höchste Instanz in der Foundation und teilen den Platz mit der Ethik, somit berichten sie direkt zu dem O5.
Jegliche Nummer die frei ist, ist mir recht.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen das Ihr die Zeit genommen hat, die Bewerbung zu lesen und wünsche euch noch ein angenehmen Tag.
MfG Leaf Alloy