1. Roleplay Name:
| SSG | Paul Rießner | Sicherheitsdienst |
| PFC | BLUE | Mobile Task Force |
| Arzt | Dr. Manuel Klose | Mediziner |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:439040492
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 02.11.2023 wieder Aktiv auf den Server
6. Gesamte Spielzeit:
Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 2 Wochen 2 Stunden 30 Minuten.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Das seriöse auftreten der Zifferagenten ist mir schon immer aufgefallen.
Die Aufgaben des Aufspüren von Korrupten Foundation Personal sowie das Tarnen ist für mich ein sehr Interessantes Konzept womit ich mich auch schon seit längeren beschäftige.
Da ich bereits mit mehreren Zifferagenten Kontakt hatte, kann ich sagen das mir die Arbeit nach sehr viel Spaß aussieht und ich denke das ich auch gut in diese Stelle passen würde.
Das RolePlay nehme ich immer sehr ernst und ich mache es auch sehr gerne, deswegen ist das Hohe-Management definitiv mal was neues was ich Ausprobieren will!
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viel Erfahrung als Site Director und daher auch schon sehr oft mit den Zifferagenten zusammengearbeitet, daher weiß ich wie ich mich richtig zu Verhalten habe. Zudem finde ich mich recht schnell in neuen Umgebungen ein, somit kann ich früher mein Job gewissenhaft und effizient ausführen. Ich bin ein Mensch der in Jede Situation rational und Objektiv rangeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 2 Verwarnungen
| Felix Plumbus | FailRP | 0:12 Uhr | 23.06.2023 |
| [HG] Reiner Braun | FailRP | 0:01 Uhr | 23.06.2023 |
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe leider einen Ban, ja wegen Job-Abouse
11. RP-Story:
-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind direkt dem 05 Unterstellt, zusammen bilden alle Zifferagenten das OIE Protokoll. Ihre Hauptaufgaben ist das aufspüren von korrupten Foundation Personal mit hilfe von Infiltration und Observation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer Währe die Z-05.
14. Schlussworte:
Guten Abend, ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, und dass ich auf ein Persönliches Gespräch Eingeladen werde.
Leider habe ich eine Lese Recht Schreib Schwäche, und ich hoffe es ist daher nicht so schlimm.
Einen Schönen Abend / Tag euch noch! :)
Mittlerweile bin ich auf meinen SHD Charakter SI.