Namen und Ränge der Fraktionen:
| Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Site Director |
| Security Officer | Junior Researcher | Private First Class | |
| Neu : Manuel Mayer - Alt: Jake Mayer | Manuel Mayer | Whitefox | Director Mayer |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für eine Position im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Angefangen zu Spielen am 11.07.2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule | Schule | Schule | Schule | Schule | Frei | Frei |
| Ungefähr Online ab 17:00 - 18:00 Unterschiedlich | Ungefähr Online ab 14:00 - 16/17 Unterschiedlich | Ungefähr Online ab 17:00 - 18:00 Unterschiedlich | Ungefähr Online ab 14:00 - 16/17 Unterschiedlich | Ungefähr Online ab 14:00 - 18:00 Unterschiedlich | Ungenau | Ungenau |
| 2-3 Stunden online Unterschiedlich | 2-5 Stunden online Unterschiedlich | 2-3 Stunden online Unterschiedlich | 2-5 Stunden online Unterschiedlich | 2-5 Stunden online Unterschiedlich | Unterschiedlich | Unterschiedlich |
6. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen
0 Tage
4 Stunden
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich war schon immer überzeugt was das Management angeht und war schon lange ein Fan des O5-Rates und dem Management Im Allgemeinen. ich Kenne die Lore des O5-Rates gut da ich seit Langen die Lore des O5-Rates Bewunderte und ich Dadurch viel Sachen über das Management Gelernt habe. In meiner Spielzeit habe ich erkannt das ich nicht der Beste bin was Kampfeinheiten angeht und ich mich Mehr in Richtung Management wohlfühle was die Arbeit und Plichten des Managements angeht so wie ich es im Beruf des Site Directors Gesehen habe
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Viel wissen über die Verschiedenen SCP's [Von SCP-RP MG und paar mehr] Genau so fühle ich mich wohl im Berufe des Management und weiß viel über die Lore des O5-Rates da ich mich schon Lange Daran Interessiere und viel Darüber Gesehen so wie Gelesen habe genau so habe ich ein Gutes Wissen über die Verschiedenen Sites der Foundation-MG und über die Sicherheitsfreigabe der Sicherheitsstufe 5 und was Für Normales Personal der Foundation Geheim Gehalten werden muss und was nur das Personal des Managements weiß | + SD |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Fear-RP - 27.07.2023 | Inaktive
RDT - 22.07.2023 | Inaktive
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich besitze einen Ban
Wann wurde ich Gebannt: am 05.08.2023
Wie Lang: 3 Tage
Begründung: NLR-Bruch | Fear-RP
Ausführender Admin: Fox Orange
Worte:
ich habe damals nicht Darauf Geachtet was ich mache und Habe nicht darüber nachgedacht bevor ich was mache, ich selber sehe ein das ich Damals einen Großen Fehler gemacht habe und habe Daraus gelernt und Bedenke meine Aktionen ab sofort Gründlich bevor ich was mache.
10. RP-Story:
Damals als ich 15 Jahre alt war habe ich in Unserem Dorf eine Art Riesen Reptil Gesehen [SCP-682] es war keineswegs Natürlich und hat Angsteinflößend ausgesehen und was hat Haus für Haus Niedergerissen um die Menschen Darin "umzubringen" seine Schreie wahren fürchterlich laut unüberhörbar. Nach um die fast einer Stunde hat dieses Reptil fast das Ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt bis auf einmal Kampfhelikopter und Gepanzerte Wagen eintrafen, Soldaten mit einem Komischen Schloss Logo [SCP Logo] Rannten raus und Schmissen Komische Granaten Auf das Reptil, ich bin in diesem Moment schon gerannt und Kamm ich der Nachbars Stadt an. Im Alter von 17 haben diese Soldaten über das Wissen was ich hatte herausgefunden und nach einem Langen Protzes wurde ich als Wissenschaftler eingestellt. im alter von 21 Wurde ich wegen guter Arbeit zum Site Director Befördert. und Bewerbe mich nun zu einem Mitglied des O5-Rates
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe immer mal wieder als Site Director Gespielt wenn ich die Chance dazu hatte
Spiel Zeit: 1 Tag, 3 Stunden
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director:
Wie der Name Schon Sagt ist er der Director der Site in dem Er Angestellt ist und Kümmert sich nur um diese Site.
Er ist der Höchststufige der Site [Außer Personal des HM's ist Anwesend] und hat die Sicherheitsfreigabe 4+. Er Kümmert sich um die Sicherheit und Arbeitsleistung der Site. Da der
Site Director die Sicherheitsfreigabe 4+ Besitzt kann damit in jeden Raum der Site und weiß Damit auch alles über die Site und die Beinhaltenden SCP's der Site.
O5-Ratsmitglieder
Ein O5-Ratsmitglied ist einer der 13 O5's die Alle Zusammen den O5-Rat Bilden [O5-Council]. im Gegensatz zum Site Director Kümmern sich die O5's nicht nur um eine Site sondern Alle Sites über der Ganze Welt und sind Damit die "Aufseher-Overseers" der SCP-Foundation. Sie Klassifizieren die Verschiedenen SCP'S [Safe - Euclid - Keter]. Die O5's haben die Sicherheitsfreigabe 5 und Wissen zusammen alles über Jedes SCP das Die Verschiedenen Sites Beinhalten. Die O5's Gehen alle mit einem Code Name wie Z.b |O5-08 - The Forgotten| Und selbst die Code Namen wissen nur die Personen mit der Sicherheitsfreigabe 4+ und Höher, Genau so weiß keiner die Richtigen Namen der O5's Außer eine Person "Der Administrator"
Personal mit Der Sicherheitsfreigabe 2 Wissen noch nicht mal das der O5-Rat Existiert, personal mit der Sicherheitsfreigabe 3 Wissen gerade mal so viel das die O5 Machtvoll sind
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Eigentliche Wunschnummer ist die 13 das es die aber nicht gibt Nehme ich die Freie Nummer 08 mit dem Codename: O5-08 | The Forgotten . Die Nummern Ändern ja nichts am Arbeitsablauf
14. Schlussworte:
Ich habe noch nie so in Einem So Wichtigen Beruf Gearbeitet Und Bin Selber Schüchtern was das Anfangen des Berufes Angeht aber ich Werde Lernen und Selbst wenn ich Abgelehnt werde werde ich dadurch aus Meinen Fehlern bei der Jetzigen Bewerbung Lernen und Beim Nächsten mal Besser machen aber, Eins Weiß ich ich werde nicht Aufgeben