| Vorstellung: |
| Mein Name ist Meiko und ich bin 23 Jahre alt. Seit 2021 bin ich aktiv auf den Gameservern (Erst Garrys Mod und später auch FiveM) unterwegs. Seit Oktober bin ich Teil des JvS-Teams und fiebere gemeinsam mit Usern und Teamlern auf den Release hin an dem so hart gearbeitet wird. Man kennt mich vor allem von SCP (Medics, Ethik und O5) sowie ModernV wo ich überwiegend im Crime RP unterwegs bin. |
| 2. Kontakt und Daten |
| SteamID: STEAM_0:1:45965189 JvS-Rang: Moderator - (Sobald möglich ein VIP Rang) RP-Rang: Meister/Chronist der Forscher Spielzeit: Mangels Release noch keine |
| 3. Erhaltene Sanktionen |
| Sanktionen auf sämtlichen von mir bespielten MG-Projekten liegen weit zurück. Generell habe ich in meiner Laufbahn nur sehr wenige Sanktionen erhalten. |
| 4. Grund für die Bewerbung |
| Ich habe mich aus recht simplen Gründen für den Lore-Charakter Kit Fisto entschieden. Fangen wir bei einem Grund an der in erster Linie auf Logik aufbaut. Im RP trage ich die Position eines Ratsmitgliedes, was mit der Position von Kit in der Lore Hand in Hand geht. Ein weiterer Grund ist das allgemeine Interesse am Verkörpern einer etablierten Star Wars-Persönlichkeit mit etwas eigener Note. Von den verfügbaren Charakteren spricht Kit Fisto mich am meisten an. Ich habe bereits auf einem anderen JvS-Projekt RP als Schüler von Kit Fisto geführt und so ein allgemeines Gefühl für den Charakter bzw. einen grundlegenden Plan wie ich mein RP gestalten möchte. |
| 5. Warum ich der Richtige bin: |
| Neben meiner allgemein sehr hohen RP-Erfahrung (Garrys Mod, GTA, Red Dead Redemptiom und Pen and Paper) habe ich bereits mehrfach Lore-Charaktere verkörpert. Ich weiß wie man sich in einen Charakter einliest, ein Gefühl für diesen entwickelt und dann mit einer gewissen eigenen Note im RP präsentiert. Ich bleibe stets mit einem gesunden Maß mit Ernsthaftigkeit im RP, verstehe jedoch Spaß und bin selbst für solchen zu haben. Das erlaubt mir den Charakter angenehm darzustellen. Mein Ziel ist es mich selbst als Kit Fisto oder Ratsmitglied nicht zum Hauptcharakter zu machen, sondern RP mit anderen Spielern zu führen und aufzubauen. So habe nicht nur ich etwas von Kit Fisto, sondern am Ende hoffentlich jeder der RP mit mir führt. |
| 6. RP-Geschichte |
| Kit Fisto ist Teil der Spezies der Nautolaner und stammt vom Planeten Glee Anselm. Er trat dem Orden in jungen Jahren bei und verdiente sich aufgrund seines Talents und seiner Fähigkeiten den Meistertitel und einen Platz im Hohen Rat der Jedi. Die bekanntesten seiner Errungenschaften und Taten ereigneten sich in den unruhigen Zeiten der Klonkriege, vor dem Aufstieg des galaktischen Imperiums, den er nicht überleben sollte. Aktive Partner auf Einsätzen waren Aayla Secura und Saesee Tiin. Kit Fistos Fähigkeiten zeigten sich erneut in der Anfangsphase der Klonkriege als er bei der Schlacht von Geonosis ein Klonbataillon in den Kampf gegen Dookus Droidenarmee führte. Er hatte bekanntlich einen Padawan von der Spezies der Mon Calamari. Nahdar Vebb verstarb jedoch in einem Kampf gegen General Grievous. Seit dem hatte Kit Fisto keinen Padawan mehr. Sein Markenzeichen sind seine tiefbraune Robe sowie sein grünes Lichtschwert. Aufgrund seiner ausgeprägten Fähigkeiten wurde er von Mace Windu ausgewählt dem nun aufgedeckten Imperator entgegenzutreten. Rund 19 Jahre vor der Schlacht von Yavin sollte das sein Todesurteil sein. Doch die Wege der Macht sind unergründlich, und wer weiß schon welchen Lauf die Geschichte wirklich nehmen wird? |
| 7. Schlussworte: |
| Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr hattet dabei ein paar angenehme Minuten. Solltet ihr Rückfragen zu meiner Person oder Bewerbung haben stehe ich euch gern zur Verfügung. In diesem Sinne schließe ich ab und wünsche euch eine angenehme Woche und einen besinnlichen 3. Advent . PS: Dies ist eine von separatistischen Droiden angefertigte Originalaufnahme von Kit Fisto, der sich freut weil er gerade 2 Droiden auf einen Schlag aussgeschaltet hat. Der Kameramann(droide) hat nicht überlebt. |