Bewerbung zu Malgus von Barbatos

• Vorstellung

Hallo Main Name Is Kevin und bis seid dem Jahr 2017 Teil der Modern Gaming Community und bis 32 Jahre Alt Ursprünglich wahr teil der MG Dark RP Branche von MG wo man mich unter dem Name Ragna Italia kannte wo ich auch mehrmals teil des Moderatoren/Admin Teams wahr .Jedoch rund um um das Jahr 2020 wechselt ich auf SCP Rp wo man mich heut zu tage öfters Antrifft Mitglieder der MG Community die auch teil des JVS Team oder andere Spieler kennen mich unter dem Name MTF E6/N7 485 "Barbatos" oder als O5-13 "Death".

Kontakt und Daten

Mein Discord Name ist : barbatos3463
    Mein Steamname ist Nightdragon
    Meine Steamid ist die folgende:

STEAM_0:1:4319378

Einen Charakter habe ich noch nicht da Der Server noch nicht Released wurde aber sobald der Da ist auf jeden fall einen Sith Characker sobald es geht

Spielzeit habe ich Natürlich auch noch nicht

Erhaltene Sanktionen

Ich habe tatsachlich keine Warns oder Banns auf anderen MG Server und der letzten warn den ich hatte Liegt über 1,6 Jahre zurück von dem ich auch nicht mehr weiß was das für einer wahr

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für den Charakter Darth Malgus .

Ich hoffe damit mit dem Character das zu Erreichen was Malgus auch lore wise Wollte Das Sith Imperium Starken und es Florieren lassen sodas das das ith Imperium auch durch Nicht Kriegerische Akte zu stärken jedoch durch Verständnis der Dunkeln Seite zu starken und und Grund und Boden auf dem Planeten für das Sith Imperium zu Erobern GegebenenfallsMit Diplomatie oder falls es nötig werden Würde durch einen Kampf .

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe Erfahrungen gemacht als Hochrangiges Mitglied der Mobile Task Force und des Contaiment Teams wenn es um Kämpferische Aspekte als auch um das leiten von Truppen in Stree Situationen in Raids und SCP Breaches Wer mich als MTF/CT kennt weiß Wie ich agiere in Solchen Situationen immer mit Vordenken handeln und Schnellen Calls geben falls möglich . Auch auf der Diplomatischne Seiten als Mitglied des O5 Rats und der Ziffer Agenten habe Ich Erfahrungen gemacht . Sehr oft in diesen Positionen gehe ich den Friedlichen Weg gegenüber anderen Spielern hier GOIler oder Mitglieder der Foundation die die Foundation innerhalb des RP kleiner bis Mittlere Schaden zu geführt haben und geben diese oft eine Weitere Chance damit diese mit der Hoffnung das diese besseres benehmen an den Tag legen und das RP weiterhin genießen können ohne Gleich den Degradierungs Hammer oder den Exekutions Hammer aus zu packen .

Meine Stärken :

Ich bin Jemand der immer ein Zuhört und auf Vorschläge eingeht oder bereit diesen ist eine Chance zu geben wenn dadurch hier im dem Fall Mitglieder der SCP Foundation nicht Unnötig geschadet werden . außer dem bin ich immer Freundlich gegen über Personal oder versuche es zumindest wenn es gegen über Trolls ist die Personen die Nerven Strapazieren und versuche immer einen Ausweg zu suchen der nicht wie im dem Post drüber gesagt diese Person zu degradieren oder diese Exekutieren . des weiteren bin ich jemand der Sehr aktive ist hier im dem Fall bin ich jeden Tag auf SCP Rp Anwesen oft bereits ab 13 Uhr auf dem Sever jedoch verlasse ich den dann meisten gegen 16:00 Uhr wieder den Server um mich anderen Dingen zu witwen .

Schwäche :

Wo gutes Herscht Herscht auch Schlechtes eine Meiner Schlimmsten Schwächen ist meine Starrköpfigkeitt Teilwiese aber jedoch nicht oft und Sowas passiert auch Relative Selten behaare ich auf einer Meinung für ein paar tage jedoch Nach ein paar tage und nach dem ich mir Gedanken Darüber gemacht habe Wechsel ich dann meine Meinung immer für dann was Leichteres egal ob es bestrafungen sind oder Disskusionen die ich dann einsehe das ich was Falsch gemacht habe und bin dann bereit mich zu entschuldigen . desweiteren ist meine Größte Schwache das ich teilweise Rechthaberisch bin und versuche meine Meinung durchzusetzen jedoch wir auch auf Starrsinn ist das Relative selten geworden .

Hier ist ein Kleines Beispiel meines Starrsinn: Auf SCP Rp gab es einen Vorfall mit einen Sehr hoch Rangigen CT Offiziers der Mut Willig ein Mitglied des O5 Rats Getasert und einmal Angeschossen hatte dies Führte zu einer Interne Akte und einer Diskussion wobei ich auch zu geben ich diese Person aus der Offiziers Ebene schmeißen Wollte und ich danach Exekutieren Wollte diese Diskussion ging über 2 Tage weg mit anderen Mitglieder des O5 Rats und der Ethik Kommission ging bis ich nach dem 3. tag dazu entschlossen habe meine Meinung zurück zu Ziehen Anstand den zu Exekuieren und aus der CT Offiziers eben zu schmeißen stimmte ich diese um einen Rang zu Demoten und ihn eine Verwarnung auszusprechen.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Darth Malgus wurde auf der Tron Welt Dromund Kraas geboren unter dem Namen Veradun geboren dieser Kämpfte von seinen Jungen Jahren an der Front als Soldat des Sith Imperiums Wobei dieser einen Ruf Erarbeitet das Dieser ein Erbarmungsloser Kämpfer sei und Später eine Tw"leek Heiratet jedoch Sah Er diese als Schwäche an . Darth Malgus wahr der Schüler von Darth Vindican mit dem Diser Korriban Zurück eroberte Siehe hier The old Repuilck Trailer und diesen Ermorderte nach dem Dieser von den Meister Von Satele Shan Kao cen Darach verletz wurde . Malgus gelang es die Sith Heimat welt wieder zuück zu Erobern und Fürhte Später Das Sith Imperium im Krieg um Aldeeran an wobei dieser von einen Repuplikaischne kommado mit hilfe einer Granate verletzt wurde und ein Atmen Gerat becamh um zu atmen . Darauf hin Fürhte dieser den Angriff auf Corusant an und Brannte den Jedi Temple nieder wobei dieser voher einen Jedi Meister Tötet und eine Schriftrolle stahl un niicht zu vergessenb seine Frau Ermordete da dieser Sie als Schäche ansah . Nach dem der Nicht Angriff vertrag zwischen Jedi und Sith unterschireben entfernte sich dieser von Machtspielchen der Sith und leitet Expiditionen in den Unbekannten Sektor um das Sith Impreium auszuweiten . Ich werde jetzt nicht die gesammte TOR story wieder geben das wurde zu lange dauern und und den sowieso schon zu langen text weiter machen daher wee ich direkt zu seinen Ende gehen . Als jahre später das Unenndliche Imperium Angriff Wahr Malgus einer der Ersten die bereit wahren en bündniss mit den Jedi einzugehen um Diese zu Stoppen jedoch wurder Malgus zusammen mit dem Spieler Charakter Darth Nox strumte dieser Revans Alte druiden Ferbrig und brachte diese wieder zu laufen den Drauf folgenen Putsch versuch gegen Über Darth Vigiate überlebte dieser jedoch schwer verletzt und musste durch Extreme Kybernetische implantate gerretet werden .