Ich konnte gute Erfahrung im leiten und auch im Scharfschützen dar sein sammeln, dazu kann ich mit der Ausrüstung von Mujaahida el-Naderi umgehen, ich würde sagen dass ich relativ gutes Aim mit Scharfschützengewehren also auf Fernkampf als auch auf Nahkampf mit Pistole oder Maschinenpistolen habe.
Meine Ziele sind:
-Verbesserung des RPs der Terror
-Treues dienen unter dem Alfatih
-Präzise Attentate durchführen
-Bei Einsätzen aus der ferne Präzise unterstützen
Mujaahida el-Naderi ist ein 23 Jähriger Mann der in Desert-conflict bei seiner Armen Familie aufwuchs, er hatte schon seit seiner Geburt ein Hass gegen die NATO Da sie ihren Bruder getötet haben weil er eine FiveSeven aufhebte. Eines Abend wurde er von der NATO Bedroht weil er eine Blutige Spiel Machete aufhob um damit rum zu spielen jedoch bevor der junge Mujaahida el-Naderi sie weglegen konnte kam ein Scharfschütze der Glaubensgemeinschaft der die NATOler einer nach dem Anderen tötete. An Mujaahida el-Naderis 19 Geburtstag fand er eine AX308 und eine MR96 in den nächsten jahren tötete Mujaahida el-Naderi um die 51 NATOler wodurch die Glaubensgemeinschaft auf ihn aufmerksam wurde, sie boten ihm einen Kletterhaken, Essen, Trinken, Klamotten und Kevlar-Westen an jedoch musste er dafür Treu dem Alfatih dienen was er für die angebotenen Sachen sehr gerne macht
1.: [PFC] Unicorn | FailRP und FearRP | [INAKTIV]
2.: [GEN] Dwayne Thompson | RDM, FailRP und FearRP | [INAKTIV]
Ich habe aktuell einen Bann nämlich
----------------------------------------------------------------------------
[Emir] Bernhard Freitag
RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP
----------------------------------------------------------------------------
Jedoch war dieser Bann ein Fehler und wurde direkt wieder aufgehoben